Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 16.09.2014, 10:53 Uhr

Update

So, ich wollte mal wieder berichten, was bei uns so los ist. Wir kommen gerade wieder aus der Kita und es läuft sehr durchwachsen. Gestern hat Ben sich wohl beruhigt, als ich raus bin und mit meinem Einverständnis haben sie mich dann spontan etwa 30 statt 15 min draußen gelassen. Heute wollten sie dann wieder 30 min probieren, falls er nicht weinen sollte. Ansonsten würden sie mich rufen. Es waren gute 30 min und immer wenn die Tür aufging, hörte ich Ben schreien. Als ich gerufen wurde, hatte er seinen typischen Schrei-Ausschlag im Gesicht, den er nach längerem Weinen bekommt. Angeblich hätte Ben nur kurz gejammert, wenn die Tür aufgegangen wäre und hätte die letzten t Minuten geweint. Ich hoffe es sehr, dass das so stimmt und dass sie mich sonst gerufen hätten. Trotzdem geht es mir heute nicht so gut, weil ich Ben das alles zumute. Eigentlich wollte ich doch, dass er Spaß in der Kita hat.
Dann war ich gestern mit nem Gutachter in unserem Wunschhaus und der hält es für total überteuert und hat viel genannt, was der Eigentümer nicht anständig gemacht hat. Wäre es nur der schlecht verlegte Laminat und sowas könnte ich damit leben, aber die Drainage und das Dach scheinen nicht anständig gemacht zu sein. Das ist frustrierend, denn so sieht das Haus fast wie ein schöner Neubau aus. Es ist erst 9 Jahre alt. Schade.
Dann war ich mit Ben noch bei der U6. Das ging recht schnell. Nur bei der zweiten Impfung hat er kurz genörgelt, wegen dem starken Fremdeln und den anstrengenden Nächten meinte sie, dass Ben das auch lernen muss und ich ihn ruhig ein paar Minuten weinen lassen soll, damit er es lernen kann. Ich soll draußen warten wohlgemerkt! Ohne mich! Naja, das hat mir dann auch nicht geholfen.
Letzte Woche hatten wir Rückbesuch aus Kalifornien, aber obwohl er gute 2 Tage da war, h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.