Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 01.04.2014, 10:53 Uhr

Sonnemcreme

Ich finde den beitrag nicht wieder :(

Welche empfielt ihr nochmal? Weleder oder Alverde oder doch was anderes??

Und wo finde ich die? Apotheke oder DM.. Baby abteilung oder da wo die sonnencreme für erwachsene auch steht? Hab nämlich schon paar mal bei DM, Rossamnn und co nach sonncreme in der baby abteilung geguckt und nie was gesehn

Von alverde baby sonnencreme LSF 30 hab ich noch eine probe. Dann kann ich die ja erstmal nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.