Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tegira am 19.04.2014, 0:59 Uhr

So.. ich hab einen ADHS-Diabetiker... prima!!! *heul*

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber die letzten Monate waren echt der Horror... mit dem Großen.

Dem kleinen Tobias geht's prima und ist total pflegeleicht... Sozusagen mein Ruhepol

Seit 2 Monaten sind wir nun beim Großen dran mit verschiedenen Test´s, da es bei mir uns ihm immer in Konfrontation endete.

Mama ist doof.... Auf Mama höre ich nicht mehr... Lass mich in Ruhe... etc.
Dachte zuerst, dass das der normale Wahnsinn ist... bezüglich evtl. Eifersucht auf den Kleinen.

Als dann allerdings noch Bettnässen und diverse "negative" Berichte bezüglich Stress mit Mitschülern kam, wollte ich das einfach mal abgeklärt haben. Und unser Verdacht bezüglich ADHS hat sich leider bestätigt...



Also Diabetes ist nicht genug... nun das auch noch!

Ich hoffe nun, dass nach den letzten Test´s wieder ein bisschen Besserung eintritt... Momentan gehe ich ziemlich am Zahnfleisch, was den Großen betrifft.

3-4 mal wöchentlich Bettwäsche komplett waschen... trotz Nässeeinlage.

Wir dachten erst dass es die Eifersucht auf den Lütten ist, aber das ist nicht der Fall. Er schläft und wird praktisch überhaupt nicht wach... fast Schlafwandeln. Er geht aus dem Zimmer und denkt dann, dass er schon auf dem WC ist, und pinkelt in den Flur.

Nun teilte uns der KiArzt mit, dass sich das mit einer Therapie für das ADHS wieder bessern kann. Ich hoffe es....

Er hat halt diesbezüglich das Doppellos gezogen: Diabetes und ADHS... ist beides bei dem o.g. "Problem" nicht hilfreich...

Der Diabetes ist momentan auch nicht sooo stabil eingestellt, d.h. ich darf nachts um 2 nochmal messen. Somit ist an ausschlafen auch nicht zu denken.

Och Menno... sorry, aber ich musste mich mal ausk....en!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.