Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 20.04.2014, 7:15 Uhr

Schreckliches Gekreische

Ben hat gerade eine sehr anstrengende Phase. Er kreischt bei jeder Gelegenheit extrem laut und hell. Anfangs nur beim Rumalbern, was ja auch mal wieder okay war, aber mittlerweile auch, wenn er Aufmerksamkeit will, wenn er sauer ist, wenn er was toll findet und selbst so nebenbei zum Stimmtraining. Gestern auf einer halbstündigen Autofahrt waren mein Mann und ich so gereizt, dass wir tatsächlich Oropax angezogen haben! Kennt ihr das auch? Ist das nur eine Phase? Und wie lange dauert die dann? Und wie würdet ihr damit umgehen? Wir ignorieren ihn dann immer für ein paar Sekunden (z. B. gestern im Geschäft) , damit er nicht das Gefühl bekommt, dass das Gekreische etwas bringt. Aber wir ist das überhaupt jetzt schon sinnvoll? Wir waren gestern halt noch im Krankenhaus (zu Besuch) und einkaufen und es ist einem doch sehr peinlich mit so einem dauerkreischenden Baby! Bitte sagt mir, dass diese Phase der scheinbaren Stimmerfahrung schnell wieder vorbei ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.