Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 20.04.2014, 22:52 Uhr

Schlaffunktionsstörung

Ich nochmal ;-)

Wir waren Anfang der Woche, vor der Fahrt zu Oma und Opa, noch schnell beim KiA.
Zwergi hatte ja schon immer Schwierigkeiten in den Schlaf zu finden. Sie kann sich sowohl tagsüber als auch nachts nicht selbst regulieren. Und die Nächte sind nach wie vor katastrophal... Das schlaucht gewaltig oder genauer: ich gehe allmählich an meine Grenzen.
Der Arzt hat Mausi untersucht und sich anschließend noch Zeit für ein längeres Gespräch mit uns genommen.

So... nun haben wir eine Überweisung ins Kinderzentrum München bekommen aufgrund einer Schlaffunktionsstörung...
Hab schon einen Termin dort vereinbart und Unterlagen zugeschickt bekommen. Muß bis dahin einen zig-seitigen Fragenkatalog ausfüllen und ein Schlafprotokoll führen... Anhand der Ergebnisse und Daten wird geschaut, wie wir Mausi ganz sanft und Schritt für Schritt das Schlafen erleichtern können.

Bin gespannt, was das wird und ob das was bringt?!
Das Kinderzentrum ist deutschlandweit die beste Einrichtung dieser Art mit Ärzten, Psychologen,...
Ich hoffe dennoch sehr, dass sich die Probleme bis zum Termin noch von alleine lösen :-)

Ach ja - und da ich die Sache zweigleisig angehen will, hab ich noch einen Termin beim Osteopathen vereinbart!

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.