Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 24.03.2014, 21:27 Uhr

Sauna

Heute waren wir in der Sauna. Mit Mann zusammen ging es sehr gut. Mia durfte in den Pool und für 5min in die BioSauna.
Mia hat es gut gefallen und sie hat vor Freude gekreischt.Jetzt ist sie im Tiefschlaf und Mama und Papa tiefenentspannt.
Das machen wir wieder.

 
3 Antworten:

Re: Sauna

Antwort von LuzzWuzz am 24.03.2014, 22:36 Uhr

Oh wie schön!!! :-)
Tiefenentspannte Eltern & Baby - was will man mehr?!

Ich sollte also täglich mit Lucia in die Sauna?! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna

Antwort von Glücksmaus am 25.03.2014, 12:50 Uhr

Wie cool! Wie warm war denn die Sauna und was heißt in dem Fall Bio? Langsam möchte ich auch unbedingt, wenn ich das bei euch so höre! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna

Antwort von jakeldi am 25.03.2014, 19:44 Uhr

Sehr cool...Müssen wir auch probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauna etc.

Hallo ihr lieben, ich konnte gestern endlich bei mein FA anrufen und habe ein Termin für Montag bekommen, freue mich schon sehr aber die Aufregung ist natürlich groß. Ich fahre dieses Wochenende endlich mit mein Mann für ein Wochenende Weg ohne Kind. Dort gibt es ein ...

von Mama6789, 6. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna

Sauna = heißes Bad?

Hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage... Es heißt doch, dass wenn man z. B. überm Termin ist etc. ein heißes Bad helfen kann die WEhen "in Schwung" zu bringen. Meint ihr, dass ein Saunagang zu so nem späten Zeitpunkt dieselbe Wirkung hat? Weil falls es bei mir so sein sollte, ...

von FCB2011 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna

Sauna = heißes Bad?

Hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage... Es heißt doch, dass wenn man z. B. überm Termin ist etc. ein heißes Bad helfen kann die WEhen "in Schwung" zu bringen. Meint ihr, dass ein Saunagang zu so nem späten Zeitpunkt dieselbe Wirkung hat? Weil falls es bei mir so sein sollte, ...

von FCB2011 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.