Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCB2011 am 06.09.2013, 17:10 Uhr

Sauna = heißes Bad?

Hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage... Es heißt doch, dass wenn man z. B. überm Termin ist etc. ein heißes Bad helfen kann die WEhen "in Schwung" zu bringen. Meint ihr, dass ein Saunagang zu so nem späten Zeitpunkt dieselbe Wirkung hat? Weil falls es bei mir so sein sollte, wär mir ein Saunagang lieber ein heißes Bad... (wir haben eine kleine Sauna daheim, also ich müsste da nicht in eine öffentliche

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauna etc.

Hallo ihr lieben, ich konnte gestern endlich bei mein FA anrufen und habe ein Termin für Montag bekommen, freue mich schon sehr aber die Aufregung ist natürlich groß. Ich fahre dieses Wochenende endlich mit mein Mann für ein Wochenende Weg ohne Kind. Dort gibt es ein ...

von Mama6789, 6. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna

Sauna = heißes Bad?

Hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage... Es heißt doch, dass wenn man z. B. überm Termin ist etc. ein heißes Bad helfen kann die WEhen "in Schwung" zu bringen. Meint ihr, dass ein Saunagang zu so nem späten Zeitpunkt dieselbe Wirkung hat? Weil falls es bei mir so sein sollte, ...

von FCB2011 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.