Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 11.06.2014, 14:31 Uhr

Neuer Rhytmus oder Hitze?

Bin gespannt ob meine Maß mal wieder ihren Rhytmus geändert hat oder ob es nur an der Hitze liegt.

Sehr lange zeit kam sie immer zur ersten Flasche gegen 5 Uhr, gegen 08:30 h dann " aufgestanden", Tagesschläfchen gabs dann maximal noch 2x 30-40 Minuten ( meist gegen 11 & 14 Uhr) 17:30 /18:00 ins bett

Seit paar Tagen kommt sie erst gegen 06:45/07:00 und ist dann aber " wach" , geschlafen wird dann vormittags ne Stunde und mittags 1.5 Stunden, das bin ich garnicht gewohnt ... Ins Bett dann gegen 18:30/19:00 Uhr ...

Bei diesen neuen langen " tagsüberschläfchen" könnt ich ja nun mal richtig was erledigen!

Gibt's bei euch auch Veränderungen?

 
5 Antworten:

Re: Neuer Rhytmus oder Hitze?

Antwort von Glücksmaus am 11.06.2014, 14:55 Uhr

Warum hast du das geschrieben? Schweigen und genießen! Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Rhytmus oder Hitze?

Antwort von Geschwisterbaby am 11.06.2014, 14:59 Uhr

unterschiedlich mal 30 Minuten mal 2 stunden schläft 2 mal am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Rhytmus oder Hitze?

Antwort von msdiamond am 11.06.2014, 15:01 Uhr

Schlafen? Was ist schlafen tagsüber?!? Ja seit 3 Tagen schläft sie wenn überhaupt ne halbe Stunde den Tag!!! Von 2x2 Std. ist es jetzt wieder ne halbe Stunde...

Laut Kalender steckt sie auch im Schub jetzt.... Sie ist im Moment echt anstrengend :-(

Warum nimmt sie die Schübe immer auf den Tag genau so extrem mit? Mano das werden wieder angenehme Wochen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Rhytmus oder Hitze?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 11.06.2014, 16:49 Uhr

Bei uns hat sich der Rythmus auch geändert seit es so warm ist...sonst hat er immer 2 tagschläfchen a 2-3 std gemacht, aber jetzt stehen wir um 6 auf, bleibt dann bis zum frühstück um 9-10 wach...schläft dann bis 12-13 uhr, dann isst er mittag und ist dann bis Abends wach, bis er dann spätestens um 19 uhr tot ins bett fällt. und juhu er schläft komplett bis um 6 durch!

nur merk ich dass ihm das 2. schläfchen iwi fehlt da er ab dem mittagessen total quengelig ist, beschäftigt werden will, im kiwa aber au nich schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Rhytmus oder Hitze?

Antwort von Sophia79 am 11.06.2014, 19:50 Uhr

Macht nix wenn es nicht so bleibt, der " bisherige " Rhytmus ist auch ok ;o)
06:45 aufstehen schlaucht mich grad ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Hitzewallungen

Hallo miteinander, Seit ca einer Woche plagen mich abends und nachts schlimme Hitzewallungen. Gerade eben war es wieder so schlimm, dass ich vor ca einer halben Std aufgewacht bin und jetzt nach einer kühlen Dusche erstmal im Schlafzimmer bei offenem Fenster „ausdünste“. Sonst ...

von Mamarama, 35. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Was nachts anziehen bei Hitze ?

Huhu Mamas, Unsere Knirpse sind ja jetzt schon 8,9 Monate alt... ...ich weiss nie was ich meinem Mops nachts anziehen soll. Bei uns ist es momentan extrem heiß. Wir haben eine Dachwohnung wo das Dach noch nicht isoliert ist, daher kommt man sich vor wie in einem ...

von Liwen 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Was macht ihr bei der Hitze?

Hallo in die Runde, wollte mal hören, wie ihr so mit der aktuellen Hitze zurecht kommt? Habt ihr Tipps? Am Di soll es hier im Westen ja auf fast 40 Grad gehen... Ich finde es voll schwierig einzuschätzen, ob ich noch rausgehen kann. Bin am Nachmittag bei einem kleinen ...

von Babsi87, 28. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze mit Baby

Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen und nun ganz schön doll am schwitzen. Hier sind es über 30Grad. Da dachte ich, ich eröffne mal eine Fragerunde was ihr so für Tricks und Tipps habt um es für die Kleinen angenehmer zu machen. Vor allem die Mehrfachmamas kennen doch ...

von Hopefullyinwait 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzejammer

Hallo ihr Lieben! Ich muss jetzt einfach mal fragen: wie vertragt ihr das Wetter so? Ich bin ja normalerweise eine von der Sorte, der heißes Wetter nichts ausmacht. Aber seit gestern hänge ich nur noch in der Ecke und bin völlig platt . ...

von Mom_to_be21, 22. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze - Wasser - Anstrengend

Hey ihr Lieben, Da ist er nun der Sommer und zwar in seiner ganzen Pracht und Hitze Auf der einen Seite natürlich super und auf der anderen so anstrengend. Wem gehts auch so ? Wie geht es euch damit ? Ich habe Wasser in den Füssen und merke meine Beine extrem . Auch weiß ich ...

von KleinerEngel9091, 24. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Huhu ihr lieben, Ich bin ja eigentlich nicht so der Schwitzer und hab selbst bei 30 Grad kalte Füsse. Gerne schlafe ich auch im Sommer mit der Wärmedecke... Aber in der SS könnte ich nur nackig laufen. Ich sitze und mir läuft von nix tun die Brühe runter, auch der ...

von nasti1004, 30. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hilfe Extreme Hitze

Hallo Mädels also ich wohne in einer Dachgeschosswohnung und habe trotz Ventilator 40 Grad im Zimmer... ich packs einfach nicht mehr... sagt ihr das schadet meinem kleinen Liebling? Es heißt ja auch man soll nicht über 38 Grad baden

von Madl13, 27. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Macht die Hitze was

Hallo bin morgen genau in der Mittagszeit zu einer Veranstaltung eingeladen. 15:45-18 Uhr. Die Veranstaltung findet auch noch drin statt. Klima Anlage gibt es dort auch nicht. Es soll ja morgen auch extrem warm werden. Wenn ich hingehen sollte, werde ich extrem scheiß Ausbrüche ...

von Grosse sonne, 25. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzepickel

Huhu ihr Lieben , meine Kleine hat leider sehr unschöne Hitzepickel bekommen, am Hals, am Nacken und auf der Brust. Mittlerweile breitet es sich auch langsam im Gesicht aus. Mein hübsches Baby sieht langsam aus wie ein Streuselkuchen

von KaroD 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.