Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 16.06.2014, 11:42 Uhr

mal ein update

Die letzten Tage habe ich schön abgepumpt, aber es kommt am tag insgesamt nur 180 ml. Reicht grade für abends. 2x am tag trinkt sie 200 ml milumil. Brust verweigert sie nach wie vor.
Schwiegermutter hat das mitbekommen und fragte ganz sscheinheilig;: du kannst nicht mehr stillen? Schade...
Dabei fragt sie seit 4 Monaten schon wie lang ich das denn noch machen wöllte.. ärgert mich!!
Heute morgen kamen nur traurige 4 Tröpfchen. . Hab meine hebamme gefragt, sie würde abstillen. Nächste woche kommt sie vorbei, bis dahin pumpe ich noch weiter. Meine mutter ist heute wieder heimgefahren, ich hab keine Ahnung ob sie vielleicht so ein stressfaktor war dass keine milch mehr kommt... vielleicht gibts ja jetzt nochmal einen milcheinschuss wäre zu schön...

Naja, so ist es jetzt. Ich bin zwar ziemlich traurig, aber 7 monate gestillt ist super! Bei der großen hats nur 5 Wochen geklappt..
Mal sehn wie es die nächsten Tage so läuft..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.