Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hk_maus1989  am 13.04.2014, 12:19 Uhr

mal ausheulen....

ich bin grad soooowas betrübt und traurig und wütend und alles zu gleich....

die freundschaft zwischen mir und meiner besten freundin ist vorbei.

sie hat im märz letzten jahres ein mädchen geboren und ich (is ja klar) oktober 2013 auch.wir haben seit der geburt nur sehr wenig kontakt gehabt.sie war 1 mal bei mir zu hause und ich hab sie mit meiner maus 2x zu hause besucht.der letzte besuch war allerdings nicht so super.
mein mäuschen ist so sensibel was das gehör angeht.sie schläft(!!) bei traktorengeräusch oder bei laufender motorsäge (wir wohnen etwas ländlicher) ABER sie erschrickt total wenn jemand lacht,niest,hustet.sogar manchmal vor ihren eigenen lauten.wenn viele leute versammelt waren (feier etc) musste ich mich meist mit ihr zurückziehen an einen stilleren ort.mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und erschrickt nur mehr sehr selten.
so jetzt zum letzten besuch bei meiner freundin:ihre "kleine" ist so dermaßen laut das meine maus soooo sehr geweint!sie war richtig verschwitzt.dann hat ihre kleine versucht sie zu übertönen und dann hat sich das so hochgeschaukelt das ich nach 15 min gesagt hab "ich geh wieder".ich war so sauer,auf ihre kleine und auch ein bisschen auf meine maus.denn,wie gesagt,ich hatte wenig kontakt zu meiner freundin und habe mich total auf einen gemütlichen vormittagskaffeeklatsch gefreut.und dann das....
naja,ich hab dann meine anna geschnappt,hab sie angezogen (nebenbei hörte ich dann plötzlich so ratschläge wie "das lernt sie nie wenn du sie gleich rausnimmst aus der situation..."-blabla seitens meiner freundin a la supermami was mich noch zorniger machte.ich weiß was meiner tochter gut tut und was nicht!) bin dann wutentbrannt aus der wohnung,rein ins auto und hab mich bis dato nicht mehr gemeldet.der letzte besuch war am 10.3.....heute schreibt sie mir das sie gern zu mir kommen würde weil ich ja soooo gestresst war das letzte mal.ich hab dann geschrieben das man mit so einem baby nie entspannt is,sie solle doch an die zeit denken in der ihre maus 5 monate alt war. da war sie auch nicht entspannt.außerdem ist mein haus/inventar noch nicht kindersicher und deshalb wäre es besser wenn ich wieder zu ihr kommen würde. und ich hab ihr noch geschrieben das ich schon darauf gewartet habe das sie losheult weil ihre kleine echt laut is.ich meinte das aber nicht böse.kinder sind laut.meistens.meine eben nicht und sie verträgt es auch nicht.dann meinte sie nur ich solle da bleiben wo der pfeffer wächst.sie hat es total schlecht aufgenommen.ich hab dann nur noch geschrieben das es ja daran liegt das die beiden sich derweil noch auf so einem unterschiedlichen entwicklungslevel befinden das es einfach nicht passt.wenn anna dann auch sitzen kann und spielen und kreischen dann ist das sicher anders.aber ich kann gerne auf sowas verzichten wenn sie einem gleich die freundschaft (14 jahre) kündigt....
bin gespannt ob sie sich vielleicht doch entschuldigt.irgendwann.ich tu es jedenfalls nicht.denn ich habe nichts unrechtes getan.

danke das ich mich ausheulen durfte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.