Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 20.09.2015, 9:15 Uhr

Lustiges

Ben lässt uns im Moment echt mehrmals täglich herzhaft lachen. Hier ein paar Beispiele:
1) Wir überreichen der Schwiegermutter zum Geburtstag ne große Dekofigur ausm Baumarkt. Ben konnte sich wohl das Wort "Baumarkt" nicht merken und erzählte der Oma dann, wir hätten das Geschenk vom "Flohmarkt".
2) Im Geschäft darf Ben nen Korb mit Stange ziehen und als ihm ein junges Pärchen im Weg stand, meinte er ganz höflich "Vorsicht".
3) Der Nachbar meiner Eltern holte gerade die Hutablage aus seinem Auto raus und Ben rief dann ganz begeistert "Pizzamann". Er hatte die Ablage wohl mit der schwarzen Styroporkiste vom Pizzamann vewechselt. Da sieht man ja, dass wir ab und an mal bestellen.
Gestern saß er mit dem knapp 3-jährigen Nachbarsjungen auf der Mauer und Ben hat mal wieder alles nachgemacht. Der Junge hustete, Ben hustete auch. Der Junge neinte daraufhin zu Ben "Gesundheit", Ben hatte das wohl nicht recht verstanden und plapperte "Krankheit". Ich wusste nicht, dass er das Wort kennt, aber es war ganz deutlich.

Und wie bringen euch eure Mäuse zum Lachen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.