Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 10.07.2014, 18:39 Uhr

Krankengymnastik ...

Ach Mensch, hatten heut Termin beim KiA, nachkontrolle der U5 von Ende Mai. Da hat unsere Maus sich noch kaum gedreht und er meinte wir schauen Mitte Juli ob sich was getan hat.

Drehen tut sie sich ja mittlerweile aber durch ein paar "Tests" ist sie beim KiA durchgefallen, ihre Rumpfmuskulatur soll gestärkt werden, jetzt schickt er uns zur Krankengymnastik.

zB wenn man sie hinsetzt fällt sie direkt ganz vor in Richtung Füßchen, kann sich nicht halten, wenn man sie im Schalengriff hält und auf die Füßchen stellen gibt sie keine. Widerstand, Beinchen lässt sie ganz "lommelig" ...

Hab dann nach ner passenden Praxis geschaut, auch gefunden und am Telefon gleich mal gefragt und gesagt dass wir Vojta Methoden keinesfalls zustimmen. Sie haben zwar gemeint dass dies seine Berechtigung hat, aber man sowieso erstmal sanft anfängt.
NIX DA, mein Baby wird nicht festgehalten und gepiesackt.

@ reachen
Wielang war Ben in KG ? Wurde es spielerisch für ihn gestaltet? Was glaubst du wie es ihm dabei ging? Hattest du dort "Mitspracherecht"?
Bin jetzt bissl nervös

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.