Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 13.04.2014, 21:47 Uhr

Ich bin's sooo leid... *heul*

Huhu,

ich hab mir ja sooo dolle vorgenommen, hier niiiie mehr zu jammern - ehrlich!!!
Aber ich muß... nur noch ein letztes Mal - sonst platze ich!!!

Hab mir grad nach dem Telefonat mit meiner Mama die Augen ausgeheult.

Folgendes:
Dass wir ein sehr sensibles kleines Würmchen haben, wisst ihr ja...
Wir haben gerade wieder ein paar schlimme Nächte hinter uns! Unsere Maus findet wieder sehr schwer in den Schlaf. Gestern saß ich 2 Stunden stillend im Bett und jedes Mal, wenn ich versucht habe, sie in ihr Beistellbettchen zu legen, ging die Sirene los. Naja, entsprechend unruhig war die Nacht mit weiß nicht wie oft stillen. Ab 4 war schließlich endgültig Sense. 2 Stunden Gemecker & Gebrüll. Brust, Kuscheln, Schunkeln, "Tanzen",... nix half! Gegen halb 7 ist sie wieder eingeschlafen... So und so ähnliche Nächte haben wir jetzt seit ein paar Wochen schon. Nein, ich wollte nicht jammern; aber ich gehe an meine Grenzen. Mir geht es inzwischen gesundheitlich echt mies. Der Schlafentzug der letzten 6 Monate macht sich langsam bemerkbar...

Lange Rede, kurzer Sinn ;-)
Ich will mich bei meiner Mama ausheulen - und ihr fällt nix anderes dazu ein, als (sehr vehement) zu sagen: "Ich sag's doch, Du verwöhnst Dein Kind - mit dem ständigen Rumgetrage...blablabla!!!"
Ich hab ihr meine Meinung gesagt und wir haben uns darauf geeinigt, dass sie sich da nicht mehr einmischen wird!
(Kurz am Rande: Oma ist eh beleidigt, dass der KiWa zu Hause bleibt, weil sie Enkelchen dann nicht rumschieben kann.)
D a n n meinte sie noch, wir sollen doch die Kleine in ihrem Schlafzimmer schlafen lassen, wenn wir zu Besuch dort sind. "Dann könnt ihr Euch nachts mal so richtig ausruhen." - während sich Mausi bei ihnen die Seele aus dem Leib brüllt?! Ja, ganz klar!
Ja und d a n n meinte sie noch, dass wir abends, wenn wir nach 6 Stündiger Autofahrt angekommen sind, miteinander Essen gehen wollen. Das ist an sich eine nette Idee und gut gemeint! Aber in ein bumsvolles Lokal mitten im Zentrum. Das Autofahren wird ja schon schlimm genug, dann noch die fremde Umgebung, die Hektik... Ich will meinem Baby das alles nicht zumuten... Aber sie ist wiederum beleidigt...

Ach herrjeh! Meine Mama versteht das alles nicht. Sie weiß nicht, wie das Leben mit einem Sensibelchen ist. Sie ließ uns 4 Kinder einfach schreien (mal wieder das "Lieblingsthema" - sorry).
Und ich dumme Nuß laß mich davon auch noch verunsichern! Eigentlich stehe ich ja zu allem, was und wie ich's mache. Aber immer krieg ich einen auf den Deckel, von allen (!) Seiten bekomme ich es zu hören - ich verziehe mein Baby, sie hat uns im Griff, wir tanzen nach ihrer Pfeife,...*HEUL* Allmählich glaube ich fast, dass sie alle Recht haben...

So, das tat jetzt gut, sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben!!!
Sorry! Und ab jetzt wird nicht mehr gejammert und gemeckert :-) Versprochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.