Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 07.04.2014, 10:46 Uhr

Hautprobleme - wir waren beim KiA

Heute früh war wieder das Bett von meinem Kleinen voller Blut da hat es mir gereicht. Sind vorhin gleich zum Kinderarzt.

Wir haben jetzt eine leichte Cortison-Creme verschrieben bekommen. Außerdem sollen wir ihm die Ärmel vom Schlafanzug zunähen dass es nicht kratzen kann. Mein armer Babymann :(

 
6 Antworten:

Re: Hautprobleme - wir waren beim KiA

Antwort von löwe08 am 07.04.2014, 14:34 Uhr

Der Arme, es gibt auch extra Neurodermitis Abzüge, bei uns hat zwei in jeder Größe die Krankenkasse bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme - wir waren beim KiA

Antwort von Glücksmaus am 07.04.2014, 15:44 Uhr

Och, hoffentlich wird es schnell besser. Armer Spatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme - wir waren beim KiA

Antwort von Sunnyybaby am 07.04.2014, 19:36 Uhr

Das tut mir leid. Hoffentlich wird das schnell wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme - wir waren beim KiA

Antwort von Layla88 am 07.04.2014, 20:02 Uhr

Danke...hab ihn vorhin ins Bett gebracht und er hat minutenlang seine Hände gesucht...er war ganz verwirrt dass er sie nicht sehen kann. Das tat mir sooo Leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme - wir waren beim KiA

Antwort von nyla am 07.04.2014, 20:28 Uhr

Wie bekommen auch zwei spezial anzüge. Hoffentlich bald!!!
Die sind aus einem spezial Material, das die haut nicht so juckt. Und es gibt extra Bettzeug das kühlend wirkt. Das werde ich mir auch aufschreiben lassen.
Die kleinen liegne ja direkt mit dem Gesicht auf dem Laken. Muss die Krankenkasse bezahle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme - wir waren beim KiA

Antwort von Layla88 am 08.04.2014, 10:11 Uhr

Danke für den Tipp...ich werde mal sehen ob es jetzt bei uns besser wird ansonsten werde ich den KiA mal darauf ansprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautprobleme

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Die Flecken sind seit zwei Wochen, die Pickelchen sind seit heute. Die haut Probleme sind aber nur am Oberkörper also nicht am Kopf und nicht an den Beinen oder sonst wo. Waren wegen der roten Flecken bei der Kinderärztin die meinte ...

von Leymari 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Hautprobleme

Oh man ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Mein Zwerg hat sooo trockene Wangen. Und die scheinen ihn sehr zu jucken denn er zerkratzt sich mittlerweile das ganze Gesicht. So doll, dass es blutet. Tagsüber halte ich ihn davon ab aber heute Nacht hat er es dann gemacht und ...

von Layla88 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Hautprobleme

Hallöchen, da ich immer noch sehr unter der übelkeit leide und jeden morgen brechen muß, leidet meine Haut sehr. Ich hatte noch nie Probleme mit Pickel aber jetzt sehr stark. Nicht nur im gesicht sondern auch am Dekolltee und an den Armen. Weiß jemand einen guten Rat? Welche ...

von Annisunh, 15. SSW 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Hautprobleme

zusammen. Mein Sohn hat ziemliche Hautprobleme. Er hat furchtbare trockene Haut. Haben es schon mit Babyöl, Eubos kinder creme und Bodymilk versucht nichts hilft. Wem geht es genauso oder kann mir Tipps geben? LG ...

von Ihly 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.