Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 08.09.2014, 0:25 Uhr

Haltet mich für verrückt...

Ich habe aufgegeben. Ich habe Ben immer im großen Bett einschlafgestillt, nachdem mir vom Im-Sitzen-Stillen immer öfter der Rücken so weh tat. Wenn er schlief, habe ich ihn vorsichtig in sein Gitterbett gelegt. Das ging in letzter Zeit immer seltener gut und dann fing alles wieder von vorne an. Am Bett sitzen, rumtragen, Fläschchen... Alle Versuche ohne Einschlafstillen endeten in Geschrei. Da es nicht möglich ist, das große Bett rausfallsicher zu machen (ist ja wichtig, so lange ich noch nicht im Bett bin) haben wir jetzt den Boden aus seinem Gitterbett rausgemacht, seine Matratze einfach da rein auf den Boden gelegt und jetzt habe ich ihn dort einschlafgestillt. Es war eine riesige Erleichterung für mich. Wir werden das sichwr nicht an die große Glocke hängen, weil es mir unangenehm ist, dass wir es nicht anders hinbekommen, aber ich habe keine andere Möglichkeit mehr gesehen. Boah, hätte man mir das vor Bens Geburt alles prophezeit, ich hätte es nicht geglaubt. Ich glaube, dass er nachts und tagsüber so klammert und immer bei mir sein will, steht ineinem Zusammenhang. Wenn ich nur wüsste, wie ich ihm da mehr Sicherheit geben könnte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.