Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 07.08.2014, 15:48 Uhr

Hab ich sie noch alle??? Jammerposting!

Ach Mädels, mich bedrückt was.

Als ich noch jung war (ich erinnere mich nur noch vage daran) wollte ich eigentlich immer vier Kinder, weil zwei sind zu wenig und drei sind blöd, weil einer ist immer zu viel. Zwei davon wollte ich bis zu meinem 25. Geburtstag haben. Tja, dann war ich 25 und partner- und kinderlos... Mit meinem jetzigen Mann bin ich dann paar Monate später zusammen gekommen. Wir kennen uns schon so lange, aber geschnackelt (zu hochdeutsch: gefunkt) hat es erst später. Wir hätten schon viel früher zusammen sein können, aber wir waren beide richtige Deppen, anders kann man es echt nicht sagen! Standesamtlich geheiratet haben wir dann bereits ein Jahr später (2007), im Jahr danach Haus gebaut und wieder ein Jahr später kirchlich geheiratet. 2010 kam dann die Grosse, nach 2,5 "erfolglosen" Jahren des Übens dann letztes Jahr endlich die Kleine. Wir waren uns einig, dass zwei Kinder echt genug sind, wir fanden, dass wir komplett sind.

Wir mussten für beide Schwangerschaften lange üben, bei der zweiten waren wir sogar in Kinderwunschbehandlung, beide Schwangerschaften waren nicht wirklich gut, ich war bei beiden im Beschäftigungsverbot, beide Mädels kamen aus unerklärlichen Gründen zu früh, mein Mann ist bereits 46. Das alles sind Gründe, die gegen ein weiteres Kind sprechen, aber wenn ich von jemanden höre, der SS ist, dann werde ich total wehmütig, auch wenn hier über ein Geschwisterchen geschrieben wird, bin ich voll wehmütig. Mein Verstand sagt NEIN, aber mein Herz sagt JA...

Ich hab sie doch nicht mehr alle oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.