Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kati1988  am 25.03.2014, 23:20 Uhr

Geschwisterplanung?? Ja? Nein? :-)

Hallo ihr Lieben!!!
Ich hoffe, euch allen und euren kleinen Schätzen geht es mehr als gut?!
Ich habe mich lange lange zeit leider nicht gemeldet, nicht weil ich keine Lust dazu hatte, sondern weil mir einfach die Zeit fehlte....
Es ist schon wirklich Wahnsinn, wie schnell jetzt im Alltag mit den Mäusen der Tag regelrecht verfliegt oder?
Jetzt ist Mila schon 5 MONATE und wir genießen jeden Moment mit ihr! Sie ist wirklich sehr, sehr lieb, hat mit 2,5 Monaten, allerdings nach anfänglichen Koliken, was schon hart war, schon durchgeschlafen und ist putzmunter und fast nur am lachen und mittlerweile am quieken bzw schreien!
Ja,nach einigen Startschwierigkeiten klappt's nun auch echt super mit mittagsmenü und nachmittags obstgläschen, am liebsten Spaghetti Bolognese

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Denkt ihr schon über weiteren Nachwuchs bzw. Die Geschwisterplanung nach??
Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber wir sind uns schon einig dass wir höchstens 2 Jahre abstand zwischen dem kleinen haben möchten, damit sie noch schön zusammen spielen können!

Wie denkt ihr denn darüber? Wieviel Zeit lasst ihr euch?

Alles Liebe wünschen euch und euren Schätzen Kati & Mila Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.