Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 18.12.2014, 19:51 Uhr

Geschenketipps??

Mädels, ich brauche dringend auf die Schnelle noch ein paar Ideen! Ich mache Geschenke aus verschiedenen Gründen am liebsten selbst, aber jetzt habe ich so wenig Zeit und irgendwie ist schon fast Weihnachten da und es fehlt noch so viel. Was kann man denn noch machen? Idealerweise was, was Naseweiß und ich zusammen basteln können bisher hat sie:

- schöne Einmachgläser/Teelichtgläser mit Transparent- und Krepppapier beklebt (selbstgemachter Kleber aus Speisestärke, den kann man auch essen, da kann sie schön mit matschen)
- Haufenweise Bilder mit Fingerfarbe gemalt.
- und ich habe Schmuck aus Holzperlen gebastelt, die sie bemalt hat.
Aber das sind alles eher Geschenke für andere Kinder, aber ich möchte noch irgendwas Anspruchsvolleres für die Erwachsenen um uns herum machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.