Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 15.03.2015, 22:05 Uhr

Chia-Samen

Kennt ihr die? Die sind super als Fleischersatz oder zur Ergänzung an fleischfreien Tagen, weil sie sehr eisenreich sind (mehr als die meisten Fleischsorten). Die Maya haben damit ihre Krieger vor Kämpfen stark gemacht. Gibts im Reformhaus. Sehen aus wie Flohsamen und am besten weicht man sie einige Stunden ein, bis ein Gel entsteht. 1 TL am Tag reichen für den täglichen Eisenbedarf eines Kleinkindes, 1 EL für Erwachsene. Dachte, vielleicht interessiert das hier jemanden

 
4 Antworten:

Re: Chia-Samen

Antwort von reachen84 am 15.03.2015, 23:46 Uhr

Vielen Dank für den Tipp! Mein Mann und ich sind ja Vegetarier. (Ben bekommt in der Kita und bei den Großeltern Fleisch und Fisch.) Die werde ich mir mal kaufen. Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chia-Samen

Antwort von samy_84 am 16.03.2015, 14:02 Uhr

Hihi - na, was werde ich wohl jetzt schreiben?

Haben wir auch zu hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chia-Samen

Antwort von nuknuk am 16.03.2015, 20:01 Uhr


du wohnst einfach viel zu weit weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chia-Samen

Antwort von samy_84 am 16.03.2015, 21:18 Uhr

Nein du! hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.