Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 09.07.2014, 20:29 Uhr

An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Ihr seid alle so tolle und liebevolle Mamas mit so viel grenzenloser Liebe und Güte in Euren Herzen. Ihr wollt - jede auf ihre Weise - immer nur das aller beste für Eure Mäuse, mögen sie noch so quengelig sein oder die Nächte noch so anstrengend...
Das liest man in jedem Eurer Beiträge! Ihr seid super - das muß einfach mal erwähnt werden!!!

Leider ist das für eine Mutter nicht immer selbstverständlich...
Ich habe heute einen Bericht gesehen, der mich zutiefst erschüttert und traurig gemacht hat.
Ein kleines, knapp 4-monatiges Mädchen ist gestorben, weil es seiner Mama wichtiger war, mit Drogen vollgepumpt, Party zu machen. 4 Tage war der Wurm alleine zu Hause in seinem Bettchen, bis es schließlich qualvoll verhungerte.
Unfassbar!!!!!!
Ich bin erschüttert und unglaublich traurig und zugleich Wütend auf den Menschen (mag sie gar nicht "Mama" nennen). Wegen ihrem grenzenlosen Egoismus hat sie dem Würmchen die Chance auf ein fröhliches, wohlbehütetes Leben genommen...
Ich zünde in Gedanken eine Kerze an - auch stellvertretend für alle anderen Babys, die so früh (auf ähnlich grauenvolle Weise) gehen mußten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.