Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 09.07.2014, 20:29 Uhr

An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Ihr seid alle so tolle und liebevolle Mamas mit so viel grenzenloser Liebe und Güte in Euren Herzen. Ihr wollt - jede auf ihre Weise - immer nur das aller beste für Eure Mäuse, mögen sie noch so quengelig sein oder die Nächte noch so anstrengend...
Das liest man in jedem Eurer Beiträge! Ihr seid super - das muß einfach mal erwähnt werden!!!

Leider ist das für eine Mutter nicht immer selbstverständlich...
Ich habe heute einen Bericht gesehen, der mich zutiefst erschüttert und traurig gemacht hat.
Ein kleines, knapp 4-monatiges Mädchen ist gestorben, weil es seiner Mama wichtiger war, mit Drogen vollgepumpt, Party zu machen. 4 Tage war der Wurm alleine zu Hause in seinem Bettchen, bis es schließlich qualvoll verhungerte.
Unfassbar!!!!!!
Ich bin erschüttert und unglaublich traurig und zugleich Wütend auf den Menschen (mag sie gar nicht "Mama" nennen). Wegen ihrem grenzenlosen Egoismus hat sie dem Würmchen die Chance auf ein fröhliches, wohlbehütetes Leben genommen...
Ich zünde in Gedanken eine Kerze an - auch stellvertretend für alle anderen Babys, die so früh (auf ähnlich grauenvolle Weise) gehen mußten.

 
9 Antworten:

Re: An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Antwort von StiflersMom am 09.07.2014, 20:41 Uhr

Die Frau ist krank und hätte Hilfe gebraucht.Das hat auch echt nichts mit Muttersein zu tun.Die Gedanken drehen sich nur um Drogen bei Junkies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Antwort von Glücksmaus am 09.07.2014, 20:54 Uhr

Oh das hast du aber süß geschrieben! Vielen Dank, gleiches gilt natürlich auch für dich.

Und das was da passiert ist, ist einfach nur grauenvoll. Da mag ich gar nicht drüber nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Antwort von Drachenzauber am 09.07.2014, 20:55 Uhr

Dank dir, für deine wundervollen worte! Ich kann genau das selbe weiter geben :)

Ja, als ich das vorhin gelesen hab, war ich auch geschockt. Wir kann man nur???..
Ein mädchen, die bei mir früher nebenan gewohnt hat, ist ähnlich drauf: ihre tochter wurde weggenommen um schlimmstes zu verhinder: ihren ex hat sie wegen drogen nahme und schlägen in der beziehung verlassen, war aber selber nicht besser und ihre eigene mutter, erzählte, das sie schon in der schwangerschaft drogen und alkohohl zu sich nahm. Nach vernachlessigung des kindes, war es mit nichtmal einem jahr weg. Die trauer hielt wohl nur kurz an, sie war direkt 2 oder 3 monate später schwanger. Ihr sohn kam vor wenigen tagen auf die welt. Na hoffentlich hat sie sich jetzt gebessert. Ihr jetziger freund wirkt aber auch nicht ganz normal...

Sowas macht mich sauer und traurig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Antwort von Sophia79 am 09.07.2014, 21:11 Uhr

Das ist schlimm und unfassbar grausam, schon immer hat mich das sehr berührt und schockiert - aber seit ich selbst Mama bin bekomme ich bei sowas richtig Gänsehaut.
Auch neulich wo ein Vater seinen 20 monate alten sohn stundenlang im heißen Auto sitzen ( und sterben) ließ und arbeiten ging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Antwort von msdiamond am 09.07.2014, 21:22 Uhr

Oh echt das ist süß von dir! Das alles kann ich auch an dich zurück geben

Das sind Kranke ganz ganz schlimm Kranke Leute. Ich frage mich bei sowas hat kein Arzt, keine Hebamme, keine Nachbarn die Drogensucht bemerkt? Hat niemand mehr für niemanden eine Fürsorgepflicht?

Niemals niemals könnte ich weg schauen.

Es brennt mir in der Seele mir die quälen dieses Kindes vorzustellen. Ich konnte mir den Bericht nicht mal durchlesen so sehr hat mein Herz geblutet. Bin wahnsinnig traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Antwort von Izzy2013 am 09.07.2014, 22:17 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte, gleiches gilt natürlich auch für dich!!!

Ich kann es auch nicht glauben wie eine Mutter zu sowas in der Lage ist, dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis. Es macht mich nur unendlich traurig und zugleich wütend. Wenn man immer wieder hört dass es Leute gibt, die wirklich alles versuches um ein Kind zu bekommen und es einfach nicht klappt. Und auf der anderen Seite diejenigen die mit ihrem Glück so umgehen und einem kleinen unschuldigen Menschen sowas Furchtbares antun. Sie hätte ja die Kleine ja zur Adoption freigeben können, damit sie wenigstens die Chance auf ein glückliches Leben bekommt. Da ist das Leben echt nicht gerecht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Antwort von Layla88 am 10.07.2014, 6:52 Uhr

Danke das ist ja so süß von dir. Ich sehe das leider aber auch eher so, dass die Frau Hilfe gebraucht hätte. Klar kann man niemand anderem als ihr die Schuld dafür geben. Aber ich sehe das wie msdiamond: Irgendwer hätte es merken müssen. Wobei...leider ist ja auch das Jugendamt oft sehr untätig bei sowas. Vielleicht wäre es gar nicht verhindert worden.

Es ist schlimm...für Hunde verlangen viele Gemeinden mittlerweile einen Hundeführerschein. Aber Kinder darf jeder bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Antwort von vw81 am 10.07.2014, 8:39 Uhr

Hallo,

ich hab das auch gestern in den Nachrichten gesehen, da haben sie auch noch ein Bild von dem Baby gezeigt und ich finde kaum Worte dafür....es tut einem in der Seele weh...
Muss heut oft dran denken, besonders wenn ich meinen Kleine ansehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Euch alle, die ihr so wunderbare Mamis seid...

Antwort von M@mi am 10.07.2014, 9:41 Uhr

Ach wie süß du bist! Dazu gehörst du natürlich auch!!!

Ach wenn ich sowas lese, dann bekomme ich gleich Tränen in die Augen. Seit den Kindern bin ich da so emotional bei sowas. Wirklich traurig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.