September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 23.03.2014, 20:24 Uhr

***Wie wärs mal mit einer Babybilderrunde?***

Hallo, ich starte jetzt mal eine Bilderrunde.

Fynn ist heute genau 6 Monate und 9 Tage alt. Er hat am Dienstag seine U5 und seine dritte Impfung. Wir waren vom 15.03-22.03 an der Nordsee. Mit meiner ganzen Familie und mit meiner Tante und ihrer Familie. Insgesamt 10 Erwachsene, wo immer jemand sich mit Fynn beschäftigt hat. Er lacht ja schon Zuhause sehr viel, ist ein sehr fröhliches Baby, aber da war er noch total verändert, da war er ja nur ununterbrochen am lachen. Er hat das geliebt so stark im Mittelpunkt zu stehen. Der Kleine Mann versucht sich überall wo er liegt, sofort aufem Bauch zu drehen und liegt jetzt auch sehr gerne aufem Bauch. Nur da es mit dem Krabbeln noch nicht so klappt, wird er nach ner Zeit echt böse. Fynn sagt schon Mam, wenn er mich sieht und streckt seine Arme aus, zeigt damit das er aufem Arm möchte. Wie schnell die Kleinen gross werden, die Zeit rennt ja förmlich, aber ich bin mächtig stolz auf meinem Schatz.

Freu mich schon auf eure Bilder und Geschichten eurer Mäuse.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.