September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 28.05.2014, 10:53 Uhr

silopo..ahrg..Kita(erzieherin)..hab ich echt so falsche Ansichten?

Hatte eben mal wider nen Gespräch mit meiner 'lieblings"erzieherin aus der Gruppe neben meiner Großen. Lio will seit 1,5Wochen nichtmehr in der Kita bleiben und klammert sich an mich wie ein Äffchen. Weiß auch nicht warum. War von heute auf Morgen plötzlich so. Hatte ihr das gesagt und nach ihrer Antwort hätte ich ihr am liebsten die Meinung gegeigt. Sie sagt doch tatsächlich dass sie auch nicht bleiben wollen würde da wir ja IMMER erst um 10 da seinen(was nicht stimmt) und Lio dann das Meißte ja schon verpassen würde und kurz danach Mittag und dann schlafen. Ich solle mich gegenüber Lio frühs durchsetzten. (Es ist egal wann ich sie wecke vor um 8 ist bei lio nix zu machen).

Meine Meinung dazu:
1.warum soll ich sie drengeln, soll sie es noch genießen solange ich zu Hause bin.
2.Als ich mein Abi nachgeholt hatte hat es auch geklappt pünktlich zu seien.
3.Ist doch meine Sache wann wie wo und ob (ich mich bei ihr durchsetze)
4.Die Kinder essen erst gegen 12 Mittag. Das heißt wenn sie wirklich erst um 10 da ist hat sie noch 2h zum Spielen etc. Zumal bis 9 Frühdienst ist und alle Kinder zusammen sind dann gehts erst hoch in die Gruppen. Gut manchmal auch schon 8:30Uhr. Was verpasst sie denn da? Sie mag es eh nicht soooo viele Kinder auf einem Haufen und oft sind dann nicht ihre erzieher da, an denen sie hängt.
5. Ab Juli trainieren wir dass es immer früher klappt, denn Mama will ja auch wider arbeiten :D Ab da klappt es hoffentlich dass Mini eingewöhnt wird. müssen dann eh um 8 da sein ;)

Sehe ich das alles so falsch?? Was meint ihr dazu?? Bin echt schonwider mal wegen der Erzieherin sauer. Und dass nicht zum 1. Mal!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.