September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 21.08.2014, 8:52 Uhr

Schlafmangel :(

Ich drehe durch! Liam schläft durch seit er 2 Monate alt ist, 12 Std. am Stück! Man war ich happy. Und ausgrechnet jetzt, wo es mir eh schon mies ohne Ende geht und ich die halbe Nacht wach liege, brüllt er seit 1 Woche jede Nacht gegen 0-1 Uhr rum wie am Spieß.
Gut gestern wars bestimmt der Hunger, der gnädige Herr verweigerte ja wieder das Abendessen und hatte den ganzen Tag über auch schon nur seinen Saft, 1 Milch und 1 Brötchen gewollt -.-
Aber sonst isst er eigentlich wieder richtig gut, und will dann auch nachts nix haben. Zähne sind eigentlich auch gerade im Stillstand und tagsüber schläft er auch schon nur noch 1 Std., also müde ist er definitiv! Er schläft auch jedes Mal wieder nach 20-30 Minuten ein, ihm ist nicht übermäßig warm oder kalt. Kenn ich so nicht von ihm, er hat noch nie nachts geweint, nicht bei Zähnen, nicht im Wachstum, nicht im Schub, noch NIE hatten wir Probleme -.-
Würde ja sagen Wachstumsschub, aber wie gesagt auch da hatten wir sonst nie Probleme...
noch jemand ne Idee oder nen Tipp?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.