September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha7387  am 30.07.2014, 21:16 Uhr

mal eine frage zum Thema kind des Partners und unser Kind-verhältnis

Also mein Partner hat eine 14 jährige Tochter aus einer vorherigen Beziehung.wir haben ja nun ein Kind zusammen.jetzt rückt der erste Geburtstag näher und wir haben überlegt wie wir feiern.auf jedenfall sollen ja.die Großeltern und meine schwägerin kommen.jetzt möchte mein Freund dass seine Tochter auch kommt,ich habe aber eigentlich Kein großes Interesse daran dass meine Familie die Tochter meines Freundes kennenlernt.sie sehen sich alle paar Wochen.sie kommt mehr oder weniger wenn sie Geld braucht.sie sagt auch immer sie möchte ihren " Bruder" sehen.aber hat ihn erst 3 mal gesehen und sich nie mit ihm beschäftigt.sie.könnte eigentlich jeden Tag kommen,ich bin ja zu Hause,habe.ich auch schon gesagt aber sie lässt sich.nie blicken.Naja das ganze ist echt kompliziert,ich.möchte sie sehr ungern bei seinem Geburtstag haben,ich.meinte sie.könne ja an einem anderen Tag nochmal mit uns feiern.mein Freund ist nun sauer und mich nervt das ganze Thema auch.sorry für den langen Text aber wie denkt ihr darüber??? Dieses Thema wird ja nun bei vielen Feierlichkeiten zur Sprache kommen.zb.Einschulung usw.ich kann mich.mit dem Gedanken.dass es ihr Bruder ist irgendwie nicht anfreunden,das Verhältnis ist doch überhaupt nicht da.ich.bin echt.frustriert und genervt und mein Freund versteht gar nichts,er würde am liebsten.mit der Familie der ex auf heile Familie tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.