September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 18.05.2014, 18:00 Uhr

mag kein Obstbrei...

meiner schüttelt sich beim obst essen. habs mit Banane und Apfel schon probiert. Pfirsich. Er schüttelt sich. kann ihm so ja gar kein GOB geben. Immerhin futtert er seit 6 Wochen schon Mittagsbrei.

Wie kann ich das denn jetzt machen? Habt ihr ne Idee für mich? (War sowohl pur püriert und schon gemischt im Brei)... oder soll ich noch abwarten???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.