September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 21.03.2014, 10:42 Uhr

karottensaft

gibt das jemand?

mein sohn mochte das nie und man soll ja auch eher mit Pastinake wie mit Karotte beim brei beginnen...
aber fände es schon schön wenn meine kleine ihn mag.

lg

 
1 Antwort:

Re: karottensaft

Antwort von Sonneblume200208 am 22.03.2014, 7:53 Uhr

Ich trinke es seit Geburt jeden morgen und hoffe das über das Stillen die hübsche Farbe zu meinem Baby kommt - und er gleich den Geschmack mag.

Hab ihn auch schon probieren lassen aber er mag es absolut nicht.

Mal sehen ich probier es später nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Karottensaft

Hallo ihr Lieben, oh man, bin grad total schockiert.... Ich trinke total gern Karottensaft (1 Glas tgl.) -> der vom Aldi Nun hab ich aber gelesen dass das in der SS gar nicht gesund sein soll und es zu Missbildungen kommen könnte (wg Vit.A). Hab jetzt voll das schlechte ...

von Baby0306, 6. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karottensaft

Karottensaft

Weiß jemand, womit Karottenflecken am besten rausgehen?? Hoffentlich doch nicht nur mit der Schere? Hat jemand Tipps? Hab es mit Gallseife probiert, hat aber nichts genützt! Mein Kleiner bekommt zwar eigentl. noch keine Beikost, ich hab ihm ...

von rabarbera 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karottensaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.