September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera am 14.02.2010, 21:22 Uhr

Karottensaft

Weiß jemand, womit Karottenflecken am besten rausgehen?? Hoffentlich doch nicht nur mit der Schere? Hat jemand Tipps? Hab es mit Gallseife probiert, hat aber nichts genützt!

Mein Kleiner bekommt zwar eigentl. noch keine Beikost, ich hab ihm gestern aber mal ein wenig verdünnten Karottensaft gegeben...der soll ja stuhlfestigend wirken, denn *räusper* Valentin macht mindestens 4mal am Tag und 1mal in der Nacht (!) die Windel voll (seehr flüssig), und mindestens 1mal am Tag (oft auch 2mal) geht's rauf bis zum Kragen und ich muss ihn komplett umziehen! Da hab ich gedacht...

Genützt hat es (bis jetzt) leider noch nichts, dafür hat sein Strampler jetzt Karottenflecken!

LG

 
9 Antworten:

Re: Karottensaft

Antwort von anouschka78 am 14.02.2010, 21:45 Uhr

Warten bis die Sonne scheint und dann das Kleidungsstück reinlegen. Wirkt wie Wunder, wie von Geisterhand geht das Zeug weg.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottensaft

Antwort von veralynn am 14.02.2010, 22:14 Uhr

. hartnäckige flecken sprüh ich immer mit vanish oxi ein und lasse es ein paar tage einwirken. dann gehts ab in die waschmaschine. ich bekomm eigentlich jeden fleck raus, wenns nicht grad karrenschmiere od. wasserfesten filzstift ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottensaft

Antwort von September-Baby am 15.02.2010, 8:54 Uhr

Hallo,
ich mach das auch immer mit Fleckenspray.
Wenn der Stuhl immer noch so dünn ist dann verdünn den Karottensaft doch nicht.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naß in die Sonne legen, geht am besten mit frischen Flecken...

Antwort von Peri0815 am 15.02.2010, 14:16 Uhr

...die noch nicht so oft in der Maschine waren. Wo du jetzt die Sonne her bekommst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@September-Baby

Antwort von rabarbera am 15.02.2010, 16:23 Uhr

Ich hab ihm den Saft erst nur verdünnt gegeben, weil ich dachte, er schmeckt sonst zu intensiv, und dann trinkt er ihn vielleicht nicht (ich selber mag Karottensaft nämlich garnicht! )
Aber heute hab ich's mal unverdünnt probiert, und siehe da, er hat ihn sogar lieber getrunken als verdünnt, hat immerhin 50ml auf einmal weggenuckelt (und das, obwohl er es mir aus der Flasche trinken eigentl. noch nicht so hat)!!
Der Tipp war also schon mal gut - jetzt mal schauen, ob es auch was gebracht hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Sonne....

Antwort von rabarbera am 15.02.2010, 16:25 Uhr

....wär sooo schön!!!
Immerhin hat's jetzt mal aufgehört zu schneien, aber immernoch alles grau in grau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Sonne....

Antwort von Peri0815 am 16.02.2010, 9:25 Uhr

Hier auch, alles grau und es nervt!
Ich will endlich mit halbnacktem Baby auf der Wiese liegen.... was freu ich mich darauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))

Antwort von anouschka78 am 16.02.2010, 12:48 Uhr

Peri0815, des kannst knicken! Wenn man des Kind halbnackt in den Garten "legen" könnte, dann werden unsere Kleine nicht mehr liegenbleiben sondern ordentlich rumkrabbeln und die Beete und Blumen unsicher machen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))

Antwort von Peri0815 am 16.02.2010, 16:25 Uhr

Toll auch die letzte Illusion geraubt *lach*
Egal Hauptsache Sonne und Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Karottensaft

Hallo ihr Lieben, oh man, bin grad total schockiert.... Ich trinke total gern Karottensaft (1 Glas tgl.) -> der vom Aldi Nun hab ich aber gelesen dass das in der SS gar nicht gesund sein soll und es zu Missbildungen kommen könnte (wg Vit.A). Hab jetzt voll das schlechte ...

von Baby0306, 6. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karottensaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.