September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ..maddy am 27.04.2014, 20:44 Uhr

Hautprobleme-hat jemand Erfahrung??

Hallo Mamis,

Ich brauch mal Eure Hilfe, unser Sohn gerade acht Monate alt geworden, hat seit 2 Wochen Hautprobleme-Auschlag am li. Augenlied (kleine, rote pickelchen), am rechten Ohr dasselbe und um den Mund herum-dort scheint es vom vielen Speicheln zu kommen...er zahnt gerade.
War schon beim Kia, der meinte abwarten, jetzt ist es allerdings etwas schlimmer geworden. Kennt das jemand von seinem Kind? Was macht ihr dagegen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hautprobleme

Hallöchen ihr lieben! Bis jetzt war ich immer stille mitleserin und jetzt selber in der 12. Woche! Der ET ist der 7.9 und ich bin ganz aufgeregt! Nachdem die Übelkeit und zum grössten Teil auch ...

von marieluise07, 12. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Hautprobleme

Ich wollt mal fragen was ihr bei unreiner Haut in der SS nehmt bzw. pflegt? könnt schon wieder ausflippen, in den letzten beiden Tagen ist's wieder geschehen. Bin förmlich aufgeblüht.... Jedes Mal wenn ich meine Mens bekommen sollte wirds schlimmer. Mich nervt es, war ...

von LittleKitty88, 17. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Hautprobleme -.- wer noch?

Hey Ladys :) Mich würde mal interessieren wie das bei euch so aussieht. Bei mir hat es in der 8ssw angefangen... von heute auf morgen bekam ich so fiese kleine Pöckchen und rote Flecken im Gesicht :(((( Mittlerweile bin ich ja nun schon in der 13ssw und meine Haut ...

von Zimtstern90 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.