September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 01.05.2014, 22:34 Uhr

Frustration

Mein Mann hat "warum französische Kinder keine Nervensägen sind" gelesen und ist der Meinung, man muss Kinder auch frustrien können. Ergo wenn Mimi meckert, steht er daneben und guckt. Er nimmt sie nicht hoch oder tröstet sie. Ich nehme sie immer direkt, wenn sie meckert hoch und tröste sie.Mein Mann meint, dass sie so nicht lernen kann mit Frust und Unmut umzugehen.
Wartet ihr bis ihr die Kleinen tröstet und sie nehmt oder wie handhabt ihr das ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.