September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von honigwurm2013  am 15.03.2014, 20:44 Uhr

alles neu

Guten Abend Mädels,
na habt ihr das schöne Wetter genossen? Nun geht erstmal die Schmuddel-Zeit los
Zu meinem Anliegen: wir haben seit ca 5Tagen den 26Wochen Schub hinter uns gebracht und nun ist irgendwie alles anders. Zoé schläft tagsüber viel wenig, morgens 30min und Mittagsschlaf so 1,5Stunden und sonst ist sie wach und sehr aktiv und da sind sie schon meine "Probleme". Bei dem schönen Wetter waren wir im Tierpark und haben alles genau beobachtet oder eben im Park und haben uns mit Freunden getroffen, aber sie kann eben noch nicht selbst sitzen und auch nicht krabbeln, will aber zu gern. Und wenn das alles nicht so klappt, wachsen eben auch schon mal kleine Hörnchen und sie wird sehr bockig Hat das noch jemand? Und wie beschäftigt ihr eure Kleinen drinnen bei schlechtem Wetter? Meine Mini wil sich bewegen und ich würde es auch gern altersgerecht fördern.
Habt ihr Tipps für mich? Auf den Armen halten und den Popo in die Luft strecken klappt schon

Liebe Grüße aus dem stürmischen Sachsen-Anhalt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.