September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate  am 27.05.2014, 19:27 Uhr

...HOCHZEIT...

Hallo ihr Lieben,

ich bin eher eine stille Mitleserin und hab mal zu einem gaaaaanz anderen Thema ne frage....

Ich habe am Muttertag, der auf meinen Geburtstag fiel einen Heiratsantrag bekommen :-) :-)

Jetzt sind wir natürlich fleißig am planen und ich könnte wirklich HILFE brauchen...

wir wollen kein Brautverziehen, aber ich hab angst, dass es dann zu langweilig für die gäste (und evtl. uns) wird. wir sind auch nicht wirklich fans von so doofen hochzeitsspielen....

vielleicht könnt ihr mir ja tips geben, wie man so 1,5 stunden überbrücken kann.

freue mich über jede Anregung

 
5 Antworten:

Re: ...HOCHZEIT...

Antwort von Sonneblume200208 am 27.05.2014, 20:33 Uhr

Sorry - hab nur Standesamtlich geheiratet

Wenn mir aber was einfällt schreib ich nochmal

Euch viel Glück und Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...HOCHZEIT...

Antwort von Glücksmaus am 27.05.2014, 21:16 Uhr

Ich bin aus dem Oktoberbus.

War am We auf einer Hochzeit, da gab es eine 2 stündige Stadttour zur Überbrückung. Die war super lustig, inkl. kurzem Einzug in eine Kneipe.

Gibt es bei euch was regionales? Bierbrauen, Wein ansetzen? Vielleicht was 'herstellen'. Oder ein Video für euch als Brautpaar mit Glückwünschen drehen? Einen Showact (vielleicht eine Tanzgruppe aus dem Dorf?)?

Viel Spaß beim planen und bei deiner Hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...HOCHZEIT...

Antwort von Jollygirl29 am 28.05.2014, 12:15 Uhr

Hallo!

Bei der Hochzeit einer Kollegin gab es einen Kurztanzkurs. Das fand ich klasse.

Viel Spaß
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...HOCHZEIT...

Antwort von Sunny_Kate am 28.05.2014, 12:55 Uhr

Danke für die vielen Antworten.

Da es eher etwas "ländlich" ;-) ist, ist es ein bisschen schwierig.

Hatte schon mal jemand so ne Fotobox? Damit könnte man als Gast mal raus aus dem Lokal, sich kreativ betätigen...

der Tanzkurs hört sich auch super an, vor alleim weil ein freund Tanzlehrer ist...

mal schaun, was wir für ne Lösung finden.

Danke Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...HOCHZEIT...

Antwort von Brina82 am 30.05.2014, 20:35 Uhr

Huhu!

Wir hatten eine Fotobox und da sind echt lustige Fotos bei raus gekommen!
Wir wussten nichts davon ,war quasi ein Geschenk von den Trauzeugen! Die haben eine Verkleidungskiste daneben gestellt (Hüte, Ketten, ...usw. ) und Zettel und Stifte für Glückwünsche bzw irgend ein quatsch ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

3. Screening & bald Hochzeit

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein kleines Update: der kleine Zwerg hat in ssw 33 ca. 1900 Gramm Ansonsten alles perfekt, Fruchtwasser, Plazenta usw… alles ...

von bambusx3, 33. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit Corona

Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Wir wollten dieses Jahr im Juni heiraten, haben aber schon immer gesagt, dass der Kinderwunsch uns wichtiger ist. Nachdem es erstmal ein paar Monate nicht geklappt hat mit dem Schwangerwerden, haben wir uns in die ...

von Zeeera, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitseinladung

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat: Mitte August heiratet meine Cousine und bisher dachte ich, dass wir da zu dritt eingeladen sind (mein Mann, Maus und ich). Jetzt hat sie aber in Whatsapp gefragt, ob wir schon einen Babysitter hätten. Da ich ihre Frage nicht so ...

von Dorothy_in_Oz 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

An 1Tammy1 Hochzeit rückt näher:)

Hey, wollte mal fragen ob du schon aufgeregt bist, bald ist es ja bei uns soweit habt ihr was zwecks Flitterwochen gefunden? ;) wir wollten ja im Garten mit der Familie Kaffee trinken, aber jetzt zeigt es schon seit ein ...

von Lipstick, 26. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit/Lipstick

Hallo Da du heute geschrieben hast, dass du am 06.06 heiratest, wollte ich mal fragen, wie ihr den Tag gestaltet. Das ist im Moment ja gar nicht so einfach ...

von 1Tammy1, 22. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Herzlichen willkommen an die Babys und Hochzeit

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an all die September Mamis die ihre Bauchbewohner schon in den Armen halten. Sooooo schön. Wir haben uns gestern in Hamburg auf der Alster das Ja Wort gegeben. Obwohl es alles spontan war und wir aus dem Ruhrgebiet kommen sind soviele ...

von Sasa1982, 34. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit geglückt :)

Mini hat zwar den ganzen Tag ordentlich Rabatz im Bauch gemacht, war aber trotzdem oder auch deswegen ein schöner Tag Nochmal danke für euer Daumen drücken und die Glückwünsche! Hab mal ein Foto raus gesucht für ...

von Jana2603, 23. SSW 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hilfe. Hochzeit

Oje Leute ich bin am verzweifeln. In 2 Wochen werden wir endlich standesamtlich heiraten. Ja ziemlich knapp aber da mein Verlobter keinen deutschen Pass hat (lebt aber seit 14 Jahren hier) hat es ewig gedauert. So jetzt zum Problem, ich war schon immer leicht ...

von Drejka, 36. SSW 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hilfe. Hochzeit

Oje Leute ich bin am verzweifeln. In 2 Wochen werden wir endlich standesamtlich heiraten. Ja ziemlich knapp aber da mein Verlobter keinen deutschen Pass hat (lebt aber seit 14 Jahren hier) hat es ewig gedauert. So jetzt zum Problem, ich war schon immer leicht ...

von Drejka, 36. SSW 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.