September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick, 26. SSW am 01.06.2020, 15:57 Uhr

An 1Tammy1 Hochzeit rückt näher:)

Hey, wollte mal fragen ob du schon aufgeregt bist, bald ist es ja bei uns soweit habt ihr was zwecks Flitterwochen gefunden? ;) wir wollten ja im Garten mit der Familie Kaffee trinken, aber jetzt zeigt es schon seit ein paar Tagen regen und Gewitter an, es wird einen nicht leicht gemacht

 
4 Antworten:

Re: An 1Tammy1 Hochzeit rückt näher:)

Antwort von 1Tammy1, 25. SSW am 01.06.2020, 22:42 Uhr

Hay
Wie lieb, dass du fragst!
Das mit dem Wetter verfolge ich auch seit ein paar Tagen. Furchtbar ich werde am 05.06 ja auch 30 und seit 30 Jahren kann man an einer Hand abzählen, wann es mal schlechtes Wetter gab. Naja Regen am Hochzeitstag bringt ja bekanntlich Glück..

Wir haben ein ganz tolles Hotel gefunden mit mega Spa Bereich, in das wir am Freitag nach der Trauung fahren und für 2 Nächte bleiben. Das Hotel ist von einem Sternekoch, der wohl auch im Fernsehen Auftritt!? Dadurch ist ein richtig guter Burgerladen mit dabei da freue ich mich drauf!!

Wie sieht denn euer "Notplan" aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An 1Tammy1 Hochzeit rückt näher:)

Antwort von Lipstick, 26. SSW am 01.06.2020, 22:54 Uhr

Das hört sich super an, wird bestimmt schön wir werden dann wohl in die Garage ausweichen mittlerweile kann ich schon ein bisschen lachen über alles, wir müssen einfach das beste draus machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An 1Tammy1 Hochzeit rückt näher:)

Antwort von 1Tammy1, 25. SSW am 02.06.2020, 23:15 Uhr

Ich hab grade erst gesehen, dass du geantwortet hast die Benachrichtigungs Option sollte es für jeden Post geben

Das stimmt!! Ändern können wir an der ganzen Situation mit Corona und sche** Wetter jetzt sowieso nichts!
Wir heiraten halt nicht 0815. Da werden wir uns noch lange dran erinnern, was sich uns alles in den Weg gestellt hat
Bist du schon nervös?? Ich irgendwie noch gar nicht, das kommt bestimmt am Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An 1Tammy1 Hochzeit rückt näher:)

Antwort von Lipstick am 03.06.2020, 5:51 Uhr

Ne bin auch gar nicht aufgeregt, vielleicht wäre ich es, wenn es anders gelaufen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

3. Screening & bald Hochzeit

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein kleines Update: der kleine Zwerg hat in ssw 33 ca. 1900 Gramm Ansonsten alles perfekt, Fruchtwasser, Plazenta usw… alles ...

von bambusx3, 33. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit Corona

Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Wir wollten dieses Jahr im Juni heiraten, haben aber schon immer gesagt, dass der Kinderwunsch uns wichtiger ist. Nachdem es erstmal ein paar Monate nicht geklappt hat mit dem Schwangerwerden, haben wir uns in die ...

von Zeeera, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit/Lipstick

Hallo Da du heute geschrieben hast, dass du am 06.06 heiratest, wollte ich mal fragen, wie ihr den Tag gestaltet. Das ist im Moment ja gar nicht so einfach ...

von 1Tammy1, 22. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Herzlichen willkommen an die Babys und Hochzeit

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an all die September Mamis die ihre Bauchbewohner schon in den Armen halten. Sooooo schön. Wir haben uns gestern in Hamburg auf der Alster das Ja Wort gegeben. Obwohl es alles spontan war und wir aus dem Ruhrgebiet kommen sind soviele ...

von Sasa1982, 34. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit geglückt :)

Mini hat zwar den ganzen Tag ordentlich Rabatz im Bauch gemacht, war aber trotzdem oder auch deswegen ein schöner Tag Nochmal danke für euer Daumen drücken und die Glückwünsche! Hab mal ein Foto raus gesucht für ...

von Jana2603, 23. SSW 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Mein Hochzeitskleid passt nicht mehr

Heute noch einmal anprobiert.... in 4,5 Wochen ist es soweit... und meine BRÜSTE SIND ZU GROß! An die hat keiner gedacht...ist zwar ein schnürkleid, Ober oben zu wenig platz um es weiter zu schnüren. Naja... soll wohl so sein...weiten ...

von Muffin2014, 11. SSW 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitskleid für werdende Mama gesucht?

Hallo, ihr Lieben.... ich habe auch vor 2 Jahren im Januar meinen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten....;-) Wir haben dann im Juni 2010 noch kirchlich geheiratet. Von daher habe ich ein Traumkleid für werdende Mamas zu verkaufen. Alle weiteren Infos unter: ...

von kikai71 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitskleid

Hallo, ich habe ein tolles Hochzeitskleid zu verkaufen. Ich habe es selbst bei meiner Hochzeit im 7. Monat getragen und es "kaschiert" hervorragend den Bauch ;-) Ich trage normalerweise Größe 38-40,bin 1,76 cm groß. Das Kleid ist eine Größe 48, die an den Babybauch und die ...

von kikai71 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.