August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-Sternchen am 10.02.2014, 14:12 Uhr

@sickandstrange

Hallo,
ich hab es jetzt erst gelesen mit dem verkürzten Zungenbändchen und ich kann dir nur empfehlen das bei einem Arzt durchschneiden zu lassen.
Mein Großer hatte das auch, es wurde bei der U2(glaub ich) im Krankenhaus festgestellt und gleich vom Arzt durchtrennt. Ich war total geschockt weil ich das noch nie gehört hatte und er mein erstes Kind war.
Später Zuhause hab ich denn mal danach gegooglt und gelesen das es auch Erwachsene gibt denen das massiv stört und es nur mit einer kleinen Op behoben werden kann.
Ich weiß auch das es nicht jeder Arzt macht, unser Kinderarzt damals hätte das Bändchen auch nicht durchgeschnitten. Dabei war es nur ein Schnitt, ein Schrei, trösten und gut. Heute ist er 2 1/2 Jahre und es geht ihm super, man sieht nichts. Er konnte auch danach besser an meiner Brust trinken und reden kann er auch gut.
Manche können deswegen auch nicht so gut sprechen, später.
Nur ein kleiner Tipp aus meiner Erfahrung.

Lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.