August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balou-10 am 24.11.2014, 13:38 Uhr

Was ist nur los mit ihr?!

Hallo ihr Lieben,
ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Amelia war ja schon immer (bis auf die ersten 4 Monate) eine schlechte Schläferin. Aber ich dachte irgendwann wird es besser. Aber irgendwie wird es immer schlimmer. Seit fast 4 Wochen ist es nun so, dass ich sie abends gegen 20 Uhr ins Bett bringe, sie schläft dann (meistens) ohne große Probleme ein und wacht auch erst wieder gegen 1 Uhr zum Trinken auf. Dann schläft sie meistens auch direkt wieder ein - und ab 2.30 Uhr gehts dann meistens los, dass sie komplett wach ist und nicht wieder einschläft. Sie wälzt sich durchs Bett, ihre Augen sind offen, sie springt auf mir herum, schreit immer wieder...und so geht das bis morgens um 6 Uhr - dann schläft sie meistens nochmal ein bis um 7 Uhr. Seit 4 Wochen. Ich bzw wir sind kräftemäßig am Ende. Ich versuche dann abends zeitig ins Bett zu gehen, bin aber so erschöpft und mir tut alles so weh und stehe so unter Strom dass ich trotzdem oft erst um 0 Uhr einschlafe. Ich schlafe also meistens nur 3 Stunden jede Nacht. Ich weiß einfach nicht was sie hat. Ich hab noch nie gehört, dass ein Kind jede Nacht 4 Stunden wach ist. Was soll ich tun - zum Kinderarzt gehen? Der schaut ihr wahrscheinlich in den Mund und die Ohren und dann hat sich das für ihn erledigt und er wird mir dazu raten sie schreien zu lassen. Aber ich meine es muss doch irgendeine Erklärung dafür geben. Mein Freund und ich sind auch nur noch am streiten. Das war früher nie so. Wir sind beide so erledigt und wissen nicht mehr weiter.
Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.