August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 30.01.2014, 21:43 Uhr

Was ein tag....

Muss ich jetzt einfach mal loswerden.
Mein freund war gestern bowlen und kam Irgendwann nach zwei uhr morgens heim. Er hatte noch hunger und wollte sich Bratkartoffeln machen. Hat die Kartoffeln zum kochen auf den Herd gestellt und ist dann eingeschlafen. Heute früh klingelten dann Nachbarn bei uns, da viel qualm aus der wohnung kam. Die ganze bude stinkt verbrannt. Wie kriegt man den Gestank wieder raus. Hab gelüftet und somit den ganzen Tag gefroren. Außerdem hab ich noch alles mit febreze eingesprüht und n Räucherstäbchen angemacht. Ich hab nur noch den Gestank in der nase.
Dann wollte er vorhin hugo wickeln. Der hat nach drei tagen endlich zwei große feste Würste gemacht. Aber zu seinem Pech kam noch soße regelrecht rausgespritzt und ist am Bademantel meines freundes gelandet. Ich musste ja ganz schön lachen. Doof nur, dass die ganze scheisse dann noch vom Bademantel auf den teppich getropft ist.
Dann hab ich zum dritten mal geträumt, dass wir hugo clonen lassen haben, damit wir nen ersatzhugo haben. Ich glaub, dass ist die angst ihn zu verlieren.
Und hugo is heute auch so ningelich. Isst nich so gut und schläft fast nur.
Also ich hoffe morgen ist ein besserer tag. Schließlich ist morgen die Auswertung vom eeg und wieder herzkontrolle beim kinderkardiologen. Hoffentlich ist alles soweit sogut.
So, das musste ich mal loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.