August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 03.11.2014, 7:52 Uhr

Vorlesen

Guten morgen :-)

Wie klappt es bei euch mit dem Vorlesen?
Ich würde gerne meinem kleinen Mann Bücher vorlesen oder mit ihm gemeinsam Bilderbücher ansehen. Leider hat er keine Lust dazu. Er reisst mir das Buch aus der Hand macht es zu oder blättert ganz kurz drin rum ohne sich die Bilder anzusehen.
Er ist so ungeduldig. Er will einfach immer nur herumtoben und klettern anstatt sich mit mir hinzusetzen und entspannt ein paar Bilder anzusehen. Ich will ja nicht stundenlang da sitzen. Ich will einfach mal ein paar Minuten Bilder gucken und ihm erklären was er da sieht.
Er spricht auch noch kein einziges Wort. Wenn ich andere sehe... die zeigen schon auf Dinge und sagen dann was es ist. Ball oder baden.. Mami und Papi.. Auto...pieppiep... etc.

Wie ist das bei Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.