August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacko  am 06.03.2014, 13:52 Uhr

verwöhnen

verwöhne ich meine maus oder nicht?
alsowenn sie alleine auf ihre spieldecke spielt wird ihr schnell langweilig , sie will halt mit ihrer mama spielen also meckert sie so lange ich komme und ich komme immer und spiele dann mit ihr

so wenn ich sie ins bett bringe (mittagsschlaff) dann meckert sie auch ein wenig aber nicht lange und ich gehe halt immer schauen wenn sie meckert

jetzt war ich vor ein paar tagen bei meiner oma und opa und dann wollte sie nicht schlaffen weil sie die umgebung nicht kannte also hat sie 15 minuten gemeckert bis sie geschlafen hat

und dann hörte ich nur ja du verwöhnst sie zu sehr und lass sie doch mal schreien ???
und du gibst der viel zu viel zu essen und so weiter meine kleine isst halt sehr viel

was soll ich tuhn ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.