August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Niky89  am 27.02.2014, 15:08 Uhr

U5 heute und Breierfolg :)

Huhu Mädels,

Jeremy ist jetzt 6 Monate und 11Tage alt und heute zur U5 angetreten.
Nachdem er die Nacht bei mir im Bett bzw auf mir verbracht hat und ich mit tiefen Augenringen mich ausem Bett gequält habe ging es zum Arzt.
Mit seinen 8 kg und 73cm größe (43 cm Ku) gehört er nicht zur leichten und auch nicht zur kleinen Sorte :)
Der Doc ist sehr zufrieden mit ihm, trotz das Jeremy ihn angeschrien hat, obwohl es gar keine Impfung gab ^^

Mit Brei hat es mein Sohn nicht so,
ich koche ihn selbst und gefriere ihn in Eiswürfel ein.
Normal schafft er einen. Aber heute!
5 Eiswürfel Zucchini, mit Kartoffel und weißem Mandelmus.
Die Kartoffel hab ich mit etwas Sonnenblumenöl gekocht und das Kochwasser mit pürriert.
Er mag kein Öl so dabei. Besser so als gar keins denke ich mir...

Anbei noch ein Bildchen wenns klappt.

Liebe Grüße
Niky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.