August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lastminute Mami  am 01.04.2014, 22:43 Uhr

Sowas geht doch wohl gar nicht...

....Bin immer noch sprachlos. Habe heute ein Gläschen beim Netto Discounter gekauft. .... schaut mal bitte auf das MHD !

Hab denen erstmal eine gepfefferte Mail geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt. EIgentlich müsste man sowas melden, echt. Um ein Haar hätte ich es der kleinen gefüttert !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.