August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 04.02.2014, 23:56 Uhr

Reisebett...erfahrungen?

Habt ihr eins? Welches? Ist es zu empfehlen?

 
3 Antworten:

Re: Reisebett...erfahrungen?

Antwort von myrainbows am 05.02.2014, 8:51 Uhr

Wir haben eins. Da mein Mann nur Nachtschicht arbeitet schläft die Kleine Tagsüber im Reisebett. Wir hatten früher schon mal und jetzt wieder ein Hauck und sind damit sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett...Erfahrungen

Antwort von Peppilotta am 05.02.2014, 20:35 Uhr

Ich habe mich lange gegen ein Reisebett gewehrt (Söhnchen schlief unterwegs immer in der Kinderwagentragetasche), weil unser Kind sehr oft nicht alleine einschläft und noch Händchen halten will, ich aber schon beim Gedanken an das tiefe Bett Rückenschmerzen bekam. Dann habe ich bei Amazon eins gefunden (Infantastic), bei dem man einen 2. Boden einhängen kann, war neugierig, hab's bestellt und bin sooooo zufrieden! Haben es bereits bei drei Ausflügen genutzt. Es ist schnell auf- und abgebaut (selbst allein). Klar ist es etwas teurer als das schnöde Hauck, aber ich würde es immer wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett...erfahrungen?

Antwort von Lulalei am 08.02.2014, 12:09 Uhr

Wir haben auch das Hauck und sind eigentlich zufrieden. Aber es stimmt, dass es ja nicht höhenverstellbar ist und man das Kind bis ganz runter und wieder hoch wurschteln muss und gerad nachts ist das super anstrengend. Von daher ist eins mit einem 2. Boden sicher besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reisebett

Hab schon im Hauptforum gefragt aber hier sind die Antworten meist netter . Wir fahren oft zu verwandten zum Urlaub machen so 1 Mal im Viertel Jahr ...

von VMBB 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett

Huhu, ich bin auf der Suche nach einem Reisebett. Ich muss es im nächsten halben Jahr nahezu wöchentlich auf- und abbauen und entsprechend häufig soll der kleine Mann gut darin schlafen können. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder ...

von Sternchenhimmel 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Leichtes Reisebett

Hallo ihr Lieben, Habt ihr schon Erfahrungen mit Reisebetten? Ich suche ein leichtes, welches aber von der einlegbaren Matratze her gut ist, sodass das Kind keinen Rückenschaden bekommt, wenn es mal öfter darin liegt. Danke für Eure Tipps! ...

von Marilina 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.