August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilina am 26.07.2013, 7:47 Uhr

Leichtes Reisebett

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr schon Erfahrungen mit Reisebetten? Ich suche ein leichtes, welches aber von der einlegbaren Matratze her gut ist, sodass das Kind keinen Rückenschaden bekommt, wenn es mal öfter darin liegt.

Danke für Eure Tipps!
Marilina

 
5 Antworten:

Re: Leichtes Reisebett

Antwort von Jana12 am 26.07.2013, 16:32 Uhr

Hallo,
ich kann dir das Filikid Reisebett empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Reisebett

Antwort von Maracuja57 am 26.07.2013, 20:39 Uhr

Ich hab ein ganz einfaches (NoName) und habe ihm eine extra Matratze gekauft. Diesen komische Knickteil ist mir ja schon vom hinschauen zu unbequem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Reisebett

Antwort von ZooeyLila am 26.07.2013, 21:05 Uhr

Unseres ist ein ganz normales von Hauk, leider nicht sehr leicht. Wenn wir vereisen nehmen wir immer die Matratze mit, die sie sonst im Bett hat, die ist von IKEA und wir klappen diese quasi zusammen, sodass sie leicht verstaut werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Reisebett

Antwort von rosamupfel am 26.07.2013, 22:01 Uhr

Wir haben auch das Hauck. Ist noch von der Großen. Somit auch schon 10 Jahre alt. Mit Sendung mit der Maus Motiven. Das ist Bombe. Leicht und klein in einer Tragetasche zu verstauen. Die Matratze ist O. K. Es kommt darauf an für welche Zwecke du es brauchst. Für den Urlaub 2-3 mal im Jahr würde ich sagen reicht die beigefügte Matratze.
Wir haben es bei Oma stehen. Wenn sie mal Babysittet oder wir zu Besuch sind. Also für regelmäßigen Gebrauch. Deshalb haben wir eine andere Matratze gekauft, da es schon fast ein Ersatzbett ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Reisebett

Antwort von Marilina am 26.07.2013, 22:45 Uhr

Dankeschön für Eure Tipps, dann kann ich jetzt für den Urlaub ein Bettchen kaufen gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reisebett

Hab schon im Hauptforum gefragt aber hier sind die Antworten meist netter . Wir fahren oft zu verwandten zum Urlaub machen so 1 Mal im Viertel Jahr ...

von VMBB 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.