August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 08.02.2015, 18:49 Uhr

Nein nein nein

Sagen eure auch so oft nein? Meiner sagt auch nein, wenn er ja meint. Und wenn er ganz dolle nein meint, dann schüttelt er natürlich auch energisch mit dem kopf. Hab gelesen, dass die kinder mit 19-24 monaten diese nein-phase haben.
Und wie viele worte sagen eure kinder schon ungefähr? Hugo kann schon ziemlich viele, aber halt nicht so wie wir erwachsenen. Und das u und o kann er immernochnicht.

Ps. Schade, dass kaum noch jemand die zwergenrunde mitmacht. Teotzdem heut mal ein foto von hugo ;) wir waren gestern rodeln, aber er mags nicht. Hoffe, dass sich das noch ändert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.