August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 03.05.2014, 19:43 Uhr

müdigkeit

Hallo :-)


Zoey war gestern den ganzen tag müde, wollt aber natürluch nicht nnurr scchlafen und hatte ne dementsprechende laune :-/ hat auch zngewöhnlich wenig gegessen. Heute gehts einigermassen...
Kennt das jemand? Hängt das evtl mit dem beginnenden hochziehen zusammen?
Hoffe morgen hat sie gute laune, ihre taufe steht an :-)
Lg

 
3 Antworten:

Re: müdigkeit

Antwort von sickandstrange am 03.05.2014, 19:51 Uhr

Solche tage gibts bei hugo auch ab und an. Ich schiebs bei ihm dann oftmals aufs zahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdigkeit

Antwort von Balou-10 am 03.05.2014, 20:13 Uhr

Huhu,
bei uns war das irgendwie schon immer ein Problem - aber im Moment ists ganz schlimm. Heute hat sie den ganzen Tag die Augen gerieben und konnte ihre Augen kaum offen halten . Und sie ist dann auch nur am meckern und will nur getragen werden. Ich denke bei uns kommt gerade alles zusammen: Schub, dann kommt gerade das zweite Zähnchen und sie wacht nachts immernoch zwischen 6 und 8x auf. Ich weiß nur wie ich mich fühle...ich bin total erledigt - so muss es ihr ja auch gehen wenn sie so oft nachts aufwacht.
Ab und zu mache ich mir ein bisschen Sorgen dass sie evtl doch einen Mangel hat und deswegen immer so müde ist. Hoffentlich wird es bald besser - denn Schlafen will sie tagsüber trotzdem kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdigkeit

Antwort von fienchen3008 am 03.05.2014, 20:38 Uhr

Nachts schläft sie ihre 12 stunden durch. Sie bekommt auch wiedderr grad 3 zähne, nur bei den anderen 8 zähnen war sie nicht müde..^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo Mädels, Wie verhält es sich bei euch so mit der Müdigkeit? Ich könnte nach wie vor zu jeder Tag- und Nachtzeit schlafen (in der Nacht inzwischen 16. Woche) und fürchte mich ein bisschen davor, wenn mein Mann wieder Spätschichten hat und ich nach der Arbeit kein ...

von Amy259, 16. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

EXTREME Müdigkeit

Hallo ihr August-Mamas Ich bin gestern in sie 35. Schwangerschaftswoche gerutscht uns hatte auch meinen ersten Tag im Mutterschutz. Mit dem Mutterschutz hat sich auch extreme Müdigkeit bei mir eingeschlichen

von Tan123, 35. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr lieben Seid ihr auch immer soooo müde? Ich dachte eigentlich, das wäre mit dem 1. Trimester abgehakt diese bleierne Müdigkeit. Ich verlass morgens um halb sieben das Haus und wenn ich nach der Arbeit die Kids zwischen halb vier und vier abhole bin ich zu nichts mehr ...

von Schwottin, 30. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit , kind ist ruhig , Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal ne Frage an euch Vill hat das jemand auch schon durch gemacht :) Ich hab letze Nacht mega gut mal geschlafen war nur einmal nachts wach . Bin dann vormittags aber direkt wieder müde gewesen und hab 1 1/2 std gepennt gegen Mittag bin ich ...

von Piathewitch, 40. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Baby schläft nicht trotz Müdigkeit

Hallo zusammen, ich schon wieder... Nachdem ich ja das Pucken wieder einführen musste, stehe ich jetzt vor dem nächsten Problem - der Mini schläft nicht, obwohl er müde ist. Ich beschreib es mal genauer: Bisher hat er 4x am Tag geschlafen, morgens nach dem Frühstück ca 30 bis 45 ...

von BrienneOfTarth 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Huhu ihr lieben, Ich bin ab morgen in der 24. ssw und bin nur noch total müde und mir geht's ganz komisch so schwummerig, Kreislauf ähnlich kennt ihr das auch? Ganz liebe grüße.

von Eileen2612, 23. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

2. Trimester = Müdigkeit zurück

Hallo ihr Lieben, Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich so eine extreme Müdigkeit. Konnte 12 Std schlafen und fühlte mich dennoch nicht ausgeruht. Ab der 14 SSW war das vorbei. Da hätte ich dann plötzlich Bäume ausreißen können und war voller Tatendrang

von Annimaus1985, 23. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme

Hallo zusammen, bin nun in der 7. SSW und seit ungefähr 2 Wochen bin ich einfach nur noch extrem Müde, schlafe unter der Woche nachts zwischen 8 bis 10 Stunden und komme trotzdem in der früh nicht aus dem Bett. Es ist eine richtige Qual für mich aufzustehen, aber hab keine ...

von Blüte_ 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Da freut man sich, dass man ansonsten keine Beschwerden hat und nun habe ich seit einer Woche wirklich extreme Müdigkeit. Ich liege gerade nach einer wirklich guten Nacht wieder im Bett und mit fällt es schwer die Augen offen zu halten. Am Wochenende nicht das Problem, aber ...

von Himbeere90, 35. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Noch acht Wochen bis der kleine Schatz kommt und seit einigen Tagen ist diese bleierne Müdigkeit wieder da. Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich total geschafft und ungesund aus. Ich arbeite nicht mehr und habe keinerlei Stress. Geht es noch jemandem ...

von Kristin1989!!!!, 32. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.