August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy259, 16. SSW am 19.02.2024, 15:19 Uhr

Müdigkeit

Hallo Mädels,
Wie verhält es sich bei euch so mit der Müdigkeit?

Ich könnte nach wie vor zu jeder Tag- und Nachtzeit schlafen (in der Nacht inzwischen 16. Woche) und fürchte mich ein bisschen davor, wenn mein Mann wieder Spätschichten hat und ich nach der Arbeit kein Mittagschläfchen mehr machen kann bevor ich unsere Tochter vom Kindergarten abhole.
Wir sind gerade in Urlaub, da ist nicht so tragisch wenn ich viel schlafe, aber im Alltag schränkt es doch wirklich sehr ein :/
Wie regelt ihr das?
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Lia1908, 15. SSW am 19.02.2024, 16:20 Uhr

Huhu.

Ich bin auch oft total fertig..
Aber ich komme kaum zum Schläfchen machen. Meine kleine hält mich auf Trapp und wenn die mal schläft steht meistens der Haushalt etc an. also einfach irgendwie durchhalten bis abends frische Luft tut auch gut wenn das Wetter mit spielt.

Manchmal gehe ich sogar trotzdem auf mein Fahrrad.. Anfangs total fertig und unmotiviert und danach geht's teils aufeinmal besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von HAPPYanne, 17. SSW am 19.02.2024, 16:55 Uhr

passen deine Blutwerte? bei mir kam viel „Lustlosigkeit“ und Müdigkeit von einem zu niedrigen Eisenwert. der wurde bei mir direkt bei der ersten Untersuchung kontrolliert auf Grund meiner letztes SS, da war das am Ende ne Katastrophe, weshalb ich jetzt direkt die volle Dröhnung verschrieben bekommen hatte. Und Tatsächlich war nachm auffüllen des Fe-Speichers auch die Müdigkeit weg. Nehm ichs nicht regelmäßig kommt nach ein paar Tagen die Schlappheit wieder. Frag beim nächsten Mal am besten deine Ärztin/Arzt ob da alles passt. Jeder Körper ist Unterschiedlich, es kann somit auch nicht daran liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Amy259 am 20.02.2024, 14:58 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich denk das werd ich mal machen. :)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.