August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Niky89  am 05.03.2014, 8:28 Uhr

Kneifen und petzen

Guten Morgen

mein lieber Sohnemann meint mich, seit geraumer Zeit, zu petzen!
Er krallt sich richtig fest. Ich hab seine Fingernägel schon ganz kurz, aber das tut so verdammt weh!
Meist landen seine Händchen auf der Brust und an den Innenseiten meiner Oberarme, meinen Hals liebt er auch...
Hat denn jemand ähnliche "Probleme"?
Mich wunderts ja, dass ich noch keine blauen Flecke davon trage...

Liebe Grüße
Niky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kneifen eure Hosen auch schon so?

seit ein paar Tagen tu ich mich echt schwer Hosen zu ertragen wenn ich lange sitzen muss und selbst Leggings sind mir mittlerweile auf längere Zeit sehr unangenehm, außerdem juckt meine Haut nachts so sehr das ich inzwischen keine Schlafanzughosen mehr anziehen kann wer kennt ...

von Kirby90, 13. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kneifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.