August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 19.11.2014, 5:37 Uhr

Kann mal endlich jemand eine Ahnung haben?

Hallo,

Ich muss mal Dampf ablassen. Tim soll ja Röhrchen bekommen (HNO und Pädaudiologe) bestätigten dies.
Jetzt hatten wir gestern einen Termin beim Operateur-HNO: der will Polypen auch gleich raus machen. Heißt 40-50min Intubationsnarkose!

So warum ich mich aber dagegen so wehre ist, dass bei einer Gaumenspalte eine Polypenentfernung mit Vorsicht zu genießen ist, weil er deswegen dann nasal Sprechen könnte. Dauerhaft.

Meine Logopädin meinte auch, dass er für Polypen auch viel zu wenig krank ist. Er hatte bisher nur immer eine Rotznase (die aber auch von den Ergüssen kommen kann) und noch nie eine MOE, o.ä.

Hat hier mal bitte jemand Ahnung???
Jetzt geht's durchtelefoniere an bei Pädaudiologe, Kinderarzt (zu dem gehen wir heute, weil Tim auch immer noch ein Exzem hat), Spaltklinik...

Ich hab gestern den ganzen Tag geheult, dieser Operateur-HNO hat mich auch überfahren in dem Gespräch, keine Fragen beantwortet und mir nicht zugehört. Könnte euch jetzt nicht erklären, was Polypen sind, warum entfernen, etc.
Ich weiß nicht was tun.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.