August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 04.02.2014, 17:09 Uhr

jeden tag ein fortschritt!

hallo mädels,

muss das mal loswerden:

meine liebe emily macht momentan jeden tag einen fortschritt. am sonntag hat sie sich zum erstenmal beim nacktstrampeln von der bauchlage in die rückenlage gedreht. sie war ganz erschrocken, was da gerade passiert ist.

gestern auf einem beikostvortrag sag ich noch, sie interessiert sich noch nicht für essen, von wegen. ganz gierig hat sie mittags auf meine nudeln geschaut, ok, also zeit für den ersten brei. den gabs aber erst abends, damit papa auch dabei sein konnte. kürbis von alnatura hat ihr gut geschmeckt und zwar so sehr, dass sie den löffel selbst haben wollte und ihn abgeschleckt hat. als ich irgendwann den löffel wieder erkämpft hatte und ihn ins glas gestellt habe, wollte sie auf einmal selbst sitzen, was sie seit ein paar wochen immer übt. sie hat es doch tatsächlich geschafft sich kurz in der position zu halten und was macht sie, lehnt sich von meinem schoß aus zum glas hin. sie wollte den löffel wieder haben. so eindeutig hat sie mir ohne schreien noch nie gezeigt was sie will.

und da es spaß macht, so viel neues zu entdecken hat sie sich heute 2x hintereinander angezogen von dem rücken auf den bauch gedreht. nackt hat sie es ja schon ein paar mal vor ca. einem monat geschafft, aber dann hat sie es wieder sein lassen, obwohl wir jeden tag nackt strampeln.

achja am samstag hat sie zum erstenmal an einer gekochten karotte gelutscht (wollen neben brei auch baby-led-weaning probieren). die hab aber ich ihr in die hand gegeben. hab sie ihr auf einem teller angeboten, dort hat sie die karotte ignoriert.

bin gespannt was morgen kommt.

ihr könnt ja auch mal schreiben, was eure babys so treiben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.