August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993  am 30.07.2014, 11:39 Uhr

huhu ihr hübschen, einige fragen und Update ;)

Mal ein Update von uns, haben ja nicht all zu viel Zeit immer :)
Uns geht es einigermaßen gut :) Joleen wächst und gedeiht unnormal gut ;D bald holt sie meinen 4 Jährigen Zwerg ein
Joleens maße ca: 75 cm und 12-13 kg.....
Johns maße 100 cm und 16kg

Sie hat sich so prächtig gemacht, in nicht mal mehr ein Monat wird sie 1 Jahr alt.. unglaublich wie die Zeit rennt..
Sie brabbelt durchgehend :D Ihre Lieblingswörter : Mama, Papa, Oma, Da , und ihr neuestes ist eeeeeeey Sie zeigt überall mit dem Zeigefinger hin und schreit da ;D beim Einkaufen jedesmal ein Erlebnis weil sie alle Menschen und den Inhal des Wagens ungeheim interessant findet :)
Bücher sind ihr Lieblingsspielzeug oder die XBOX von papa

Sie war letzte Woche wieder Krank.. und wieder volle dröhnung... mit Mittelohrentzündung, Mandel-Rachenraum entzündung und Bronchitits....
Seid ihrere Geburt ihre 6.te Mittelohrentzündung, ihre 6te Bronchitis und ihre 3 Mandelentzündung...
Jedoch gehts es ihr dabei soweit ganz gut und trinkt und isst wie ne große .
Die Kuhmilcheiweißallergie ist weiterhin vorhanden, und wird sicher auch noch einige Jahre bleiben, sie reagiert auf die kleinste menge Milch..
Was ich jedoch nicht normal finde ist, das Joleen schwitzt.. nicht normal sondern richtig heftig.. ab 18 grad schwitzt sie das der komplette Kopf mit Nacken nass ist.. sie Klebt dabei am ganzen körper... Nachts geht schlafen nur mit Windel und wacht klitscheplatsche Nass wieder auf... wieviel schwitzen eure Mäuse denn so, muss ich mir sorgen machen ?


Erzählt ihr mir wie es euren Mäusen so geht :)
Hoffe euch gehts gut und ihr übersteht diese grauenvolle Hitze..

Lg Steffi mit Joleen und John

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.