August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993  am 30.07.2014, 11:39 Uhr

huhu ihr hübschen, einige fragen und Update ;)

Mal ein Update von uns, haben ja nicht all zu viel Zeit immer :)
Uns geht es einigermaßen gut :) Joleen wächst und gedeiht unnormal gut ;D bald holt sie meinen 4 Jährigen Zwerg ein
Joleens maße ca: 75 cm und 12-13 kg.....
Johns maße 100 cm und 16kg

Sie hat sich so prächtig gemacht, in nicht mal mehr ein Monat wird sie 1 Jahr alt.. unglaublich wie die Zeit rennt..
Sie brabbelt durchgehend :D Ihre Lieblingswörter : Mama, Papa, Oma, Da , und ihr neuestes ist eeeeeeey Sie zeigt überall mit dem Zeigefinger hin und schreit da ;D beim Einkaufen jedesmal ein Erlebnis weil sie alle Menschen und den Inhal des Wagens ungeheim interessant findet :)
Bücher sind ihr Lieblingsspielzeug oder die XBOX von papa

Sie war letzte Woche wieder Krank.. und wieder volle dröhnung... mit Mittelohrentzündung, Mandel-Rachenraum entzündung und Bronchitits....
Seid ihrere Geburt ihre 6.te Mittelohrentzündung, ihre 6te Bronchitis und ihre 3 Mandelentzündung...
Jedoch gehts es ihr dabei soweit ganz gut und trinkt und isst wie ne große .
Die Kuhmilcheiweißallergie ist weiterhin vorhanden, und wird sicher auch noch einige Jahre bleiben, sie reagiert auf die kleinste menge Milch..
Was ich jedoch nicht normal finde ist, das Joleen schwitzt.. nicht normal sondern richtig heftig.. ab 18 grad schwitzt sie das der komplette Kopf mit Nacken nass ist.. sie Klebt dabei am ganzen körper... Nachts geht schlafen nur mit Windel und wacht klitscheplatsche Nass wieder auf... wieviel schwitzen eure Mäuse denn so, muss ich mir sorgen machen ?


Erzählt ihr mir wie es euren Mäusen so geht :)
Hoffe euch gehts gut und ihr übersteht diese grauenvolle Hitze..

Lg Steffi mit Joleen und John

 
7 Antworten:

Bild

Antwort von Stefanie1993 am 30.07.2014, 11:46 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr hübschen, einige fragen und Update ;)

Antwort von sickandstrange am 30.07.2014, 15:46 Uhr

Uns gehts gut. Hugo schwitzt abends manchmal, was bei dem wetter eh normal ist. Aber herzkranke kinder schwitzen eh mehr.
Er ist zur zeit sehr anhänglich und schläft meist erst gegen elf ein und schläft dann bis neun/ zehn.
Am 12.8. erfahren wir dann wohl den termin für die herzop. Hab ich eine riesenangst.
Sitzen und krabbeln tut er immer noch nicht. Aber er macht immer öfter den streckstütz mit den armen. Aber von entwicklungsverzögerung spricht die therpeutin noch nicht. 3 tage nach seinem geburtstag haben wir U6. Bin schon gespannt wie groß er jetzt ist und was er wiegt. Er ist ja eher sehr dünn, obwohl er gut isst.

Ps. Süßes bild von der kleinen ;)

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr hübschen, einige fragen und Update ;)

Antwort von katja-Sternchen am 30.07.2014, 19:47 Uhr

Hallo,
unser kleiner schwitzt oft jetzt mit einem Jahr erst richtig. Hat schon kleine schwitzepickel im Nacken. Aber wir haben hier auch zur zeit 30grad.
Deine Maus ist ja ganz schön propper, niedlich. Wir haben bei 72cm nur 7,7kg. Aber das hat er von mir. Der große ist auch so dünn.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr hübschen, einige fragen und Update ;)

Antwort von PiaMarie am 30.07.2014, 19:55 Uhr

Hallo,


da ist die kleine wirklich ja kein Leichtgewicht :)
bei 6 Mittelohrentzündungen hat bei euch noch keiner was von Paukenröhrchen in Erwägung gezogen?
Das muss ich mir merken ;) Bei uns wurde schon ein Drama daraus gemacht, als man nur bei einem Ohr einen Paukenerguss erkennen konnte.

Also das mit dem Schwitzen finde ich schon stark im Vergleich zu Tim. Der schwitzt nur, wenn es mal, wenn es wirklich heiß ist. Sonst nicht.
Vllt. sprichst du es beim Kinderarzt mal an, der sieht die Kleine ja auch live.

Kuhmilcheiweißallergie haben wir auch .. und als wir "normale" Pre Milch wieder probiert haben, hat er sich prompt Pseudo-Krupp & Bronchitis eingefangen (aber zum ersten Mal) ... das hängt auch zusammen, meint zumindest unser Kinderarzt/Allerloge.
Jetzt sind wir wieder bei Neocate und alles ist gut.

Zum Vergleich Tim ist nun 11 Monate und ein paar Tage. isst auch gut und immer mehr von uns mit. Wiegt denk ich so um die 10kg, (hat durch den Urlaubsstress abgenommen) und trägt Kleidergröße 86.
Seine Worte sind immer Dadadadada, aber auch Mama und Papa und seit neuestem Audo Audo :D und reißt die Hände in die Luft, wenn ich sage " wie groß ist mein Baby? Soooo groß", schüttelt den Kopf,wenn ich es mache...
:-) Einfach nur herrlich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr hübschen, einige fragen und Update ;)

Antwort von Vero_muc am 30.07.2014, 21:41 Uhr

Hier wird auch viel geschwitzt. Wir sind letztens schifferl gefahren (Donau) und da war es warm. Er hat richtige hitzepickel bekommen bis ich ihm alles ausgezogen habe bis auf den kurzarmbody und ner Kurzen Hose. Da waren die pickel innerhalb von 10 Minuten weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr hübschen, einige fragen und Update ;)

Antwort von krissi-shl am 02.08.2014, 17:10 Uhr

Hey also man muss es ja einfach so sagen das deine kleine übergewicht hat.. würde wohl sagen das das schwitzen daher kommt .. normal ist das eben nicht und würde mal den doc nach ner überweisung zum herzspezaliesten fragen. Auch dadurch das sie so oft krank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr hübschen, einige fragen und Update ;)

Antwort von sickandstrange am 05.08.2014, 9:15 Uhr

Glaube aber nicht wirklich dass sie nen herzfehler hat, da die meisten herzkinder eher zierlich und dünn sind und mit dm zunehmen probleme haben. Denke auch mal, dass das schwitzen vom gewicht kommt. Arzt fragen ist immer gut. Sag uns dann mal bescheid, was rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.